Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

  • in den wal-Mart soll es ab morgen auch die wii geben, wird beworben, dass es sie ab morgen gibt...
    muss dann mal doch ein paar min früher aufstehen und aufm weg zur arbeit da mal vorbei

  • bitte nicht schlagen aber ich verstehe nicht wie man 250€ + Spiele, Zubehör etc ausgibt für grafik auf gamecube niveau. Okay der "drücker" :D ist wirklich eine starke innovation und grafik auch nicht alles... ist halt meine meinung

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Ich werde mir wohl bald erstmal Red Steel bestellen.
    Hat das auch hier jemand? Habe schon vieles darüber gelesen auch das die steuerung nicht so einfach ist :(


    ich bin mit der steuerung am anfang auch nicht klar gekommen. aber es wurde dann immer besser.
    du kannst auch noch einstellen, wie sensibel die wimote reagieren soll.




    Zitat

    [i]Aber ein nettes Feature, das mir so gar nicht bewusst war: Alle Miis nehmen auch an Wii Sports teil. Zum Beispiel hatte ich einige TT'ler, die mir ihren Mii geschickt haben, beim Baseball als Schlagmänner.
    Und ich kann sagen:
    mic83 schlägt wie ein Mädchen :D


    na warte, bis es die ersten online spiele für die wii gibt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    bitte nicht schlagen aber ich verstehe nicht wie man 250€ + Spiele, Zubehör etc ausgibt für grafik auf gamecube niveau. Okay der "drücker" :D ist wirklich eine starke innovation und grafik auch nicht alles... ist halt meine meinung


    Es gibt diverse direkte vergleiche, bei denen die Wii Grafik besser abschneidet.
    Aber es ist wahr: Wer mehr Wert auf Grafik, als auf Gameplay und Innovation legt, der ist wirklich mit einer Ps2 (später Ps3) oder Xbox 360 besser beraten. Das kann man auch als Wii Fan ohne weiteres zugeben :)


    Aber ich habe vorhin auf der Wii das alte Donkey Kong gespielt. Auf einer Nintendo Konsole einen Nintendo Klassiker zu spielen ist einfach das größte.


    Die Wii spielt ihre ganze stärke erst aus, wenn man Freunde hat :D Also zu zweit macht so ein Sportspiel ziemlich Spaß. Alleine würde ich wohl auch eher zu einer Ps2 tendieren, da ich nicht unbedingt alleine großartig Lust auf Wii Tennis hätte. Aber sobald man zu zweit wohnt, ist die Wii der Hammer.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    bitte nicht schlagen aber ich verstehe nicht wie man 250 + Spiele, Zubehör etc ausgibt für grafik auf gamecube niveau. Okay der "drücker" :D ist wirklich eine starke innovation und grafik auch nicht alles... ist halt meine meinung


    na Du beantwortest Deine Frage ja schon selbst :-)
    immerhin kostet sie weit weniger als xbox360 und PS3.
    Aber Du würdest Dich auch wundern wofür ich sonst noch viel Geld ausgebe. Menschen sind halt verschieden

  • Ist Call of Dty nun eine Empfehlung wert? Könnte das Game für 50 Euro bekommen,
    Schade das es keinen M;ulti Player hat :(
    oder Täusche ich mich?

  • /platterwitzmode


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ich suche noch nach einem guten Spiel für meine Freundin und mich.


    och, da könnte ich dir so einige gute spiele empfehlen ...






    ok ok, ist recht spät für einen witz dieses kalibers aber ... :rolleyes::D:D:D scnr!

    telefon-treff? revolution!

  • Re: /platterwitzmode


    Wer übrigens noch Zubehör für die Wii in Frankfurt sucht: Saturn auf der Bergerstr. hat noch massig Zelda, Need for Speed, Wii Play, Call of Duty usw rumliegen.


    Eigentlich alles bis auf die Wii selbst. Dafür habe ich mich gleich mit Wii Play, Nunchak und Rayman Raving Rabbids eingedeckt.


    Wie sieht eigentlich der Mehrspieler-Modus beim Red Steel aus? Spielt man alle Missionen bzw. das ganze Spiel zusammen (wie in den Spielhallen mit den Lichpistolen) oder gibt es spezielle Levels dafür?

  • ich weiss schon gar nicht mehr wie es ohne wii war.... ;)


    @ Wigfun, Didi111181, Tahitimini, Ruben, desohnes, SiemensmasterXXX, DeXTRa, johnydoe,mic83,keinuser


    Habe euch alle mal in mein Adressbuch aufgenommen, hier ist mein Wii Code:


    2392-4495-7078-7210


    bin schon auf eure miis gespannt....

  • hab ziemliche zerrungen vom baseball und krieg vom boxen auch muskelkater nach ein paar runden spielen hehe, war doch klug wenigstens etwas bewegung

    sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!