Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und wie spielt es sich? [Tischtennis] :D

So, gestern abend das 1. Mal getestet.
    Ich muss sagen, Tischtennis macht wirklich Spaß! :top:
    Nach ein paar Minuten Standard-Steuerung gleich zum Kontrollfreak übergegangen. Nach einem wiederholten 11:1, 11:2 hatte meine Gegnerin neben mir auf der Couch dann keine Lust mehr. :D
    Ähnlichkeiten zum Wii Sports Tennis sind nicht zu leugnen, wenn gleich man beim Tischtennis öfters schlagen muss und man diesbezüglich auch mehr Möglichkeiten hat. Dennoch kommt man beim Tischtennis nicht so schnell ins Schwitzen.

Nach einem Match gegen den Computer bei manueller Steuerung finde ich aber, dass der Schwierigkeitsgrad ruhig etwas höher hätte ausfallen können. Gleich im 1. Versuch hat es bei mir in der Einstellung 'schwer' gegen den Computergegner gereicht.

Eine Frage noch zu den Fokus-Schlägen: standardmäßig ist ja die Einstellung 'Fokus-Schläge automatisch aktivieren" auf 'aus' gestellt. Das bedeutet doch, dass man mit Taste 'B' einen Fokus-Schlag (=Power-Schlag) auslösen kann, wenn die Anzeige aufgeladen ist.
    Wie ist es, wenn die Einstellung auf 'ein' ist? Werden die Fokus-Schläge dann automatisch ausgelöst, sobald die Anzeige oben voll ist, so dass man also auch nicht wählen kann, wann solch ein Schlag ausgelöst werden soll und wann nicht? Irgendwie ist mir das noch nicht ganz klar...

• MoH2 ist ja mal richtig geil... :top:
    Schade das es nicht in .de rauskommt :/
    Smarty Pants könnte ruhig mehr Fragen und Minispiele beinhalten.
    Wir hatten es gute 4 stunden gespielt und es haben sich schon einige Fragen wiederholt :/

• Weiß jemand, wie man bei "Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen" weitere Spiele/Zirkel freischaltet? Die Anleitung ist in diesem Punkt absolut für die Tonne und erwähnt nur, DASS man weitere Disziplinen freischalten kann, aber nicht WIE. Ich habe bereits ergoogelt, dass das offenbar nur im Singleplayer-Modus geht (was IMHO ziemlich enttäuschend ist), aber was genau muss ich spielen/gewinnen?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Weiß wer wo man noch günstig und verfügbar "Wii Play" inkl der Ferbedienung kriegt?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Hat jemand von Euch Rayman 2 sowie Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen zu Hause? Ich wollte eigentlich eines meiner Freundin zu Weihnachten schenken, kann mich aber nicht entscheiden. :rolleyes:
    Rayman 1 ist sehr lustig (haben wir hier), allerdings soll die Fortsetzung nicht an den Vorgänger herankommen. Auch das man bei Teil 2 nichts mehr groß freispielen muss, wird ihr nicht so gefallen, denke ich.
    Von Mario & Sonic hört man ja eigentlich überwiegend positives.
    Kann jemand beide Spiele in Bezug auf Langzeitmotivation, Schwierigkeit und Mehrspieler-Modus vergleichen?

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Weiß wer wo man noch günstig und verfügbar "Wii Play" inkl der Ferbedienung kriegt?

Bei Euch nicht verfügbar im MediaMarkt? Irgendwie hab ich das schon desöfteren gelesen (auch bezüglich Nunchuk); bei uns ist das ganze Wii-Zubehör immer in Massen vorrätig.

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Weiß wer wo man noch günstig und verfügbar "Wii Play" inkl der Ferbedienung kriegt?

Bekommst du in jeden MM für ca. 40€

knocker

ich hab RRR1 nicht gespielt, aber kann nur sagen, dass beide Spiele hier liegen habe RRR2 und Mario&Sonic und kann sagen, dass alle Spieler hier begeistert sind.. macht wirklich Spass mit mehreren Personen zu spielen.

Empfehlen kann ich dir jedenfalls beide Spiele..... :top: Zum Glück bin ich nicht in deiner Situation und muss mich entscheiden. ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!