ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Und wie spielt es sich? [Tischtennis]
So, gestern abend das 1. Mal getestet.
Ich muss sagen, Tischtennis macht wirklich Spaß! :top:
Nach ein paar Minuten Standard-Steuerung gleich zum Kontrollfreak übergegangen. Nach einem wiederholten 11:1, 11:2 hatte meine Gegnerin neben mir auf der Couch dann keine Lust mehr.
Ähnlichkeiten zum Wii Sports Tennis sind nicht zu leugnen, wenn gleich man beim Tischtennis öfters schlagen muss und man diesbezüglich auch mehr Möglichkeiten hat. Dennoch kommt man beim Tischtennis nicht so schnell ins Schwitzen.
Nach einem Match gegen den Computer bei manueller Steuerung finde ich aber, dass der Schwierigkeitsgrad ruhig etwas höher hätte ausfallen können. Gleich im 1. Versuch hat es bei mir in der Einstellung 'schwer' gegen den Computergegner gereicht.
Eine Frage noch zu den Fokus-Schlägen: standardmäßig ist ja die Einstellung 'Fokus-Schläge automatisch aktivieren" auf 'aus' gestellt. Das bedeutet doch, dass man mit Taste 'B' einen Fokus-Schlag (=Power-Schlag) auslösen kann, wenn die Anzeige aufgeladen ist.
Wie ist es, wenn die Einstellung auf 'ein' ist? Werden die Fokus-Schläge dann automatisch ausgelöst, sobald die Anzeige oben voll ist, so dass man also auch nicht wählen kann, wann solch ein Schlag ausgelöst werden soll und wann nicht? Irgendwie ist mir das noch nicht ganz klar...