10:40
Librespeed 60 download, 3.2 up
CB Speedtest in Firefox 88,6 download, 3,9 up
Der vorherige war gegen 03:00 in der Nacht. Die Uploads waren vergleichbar. Alles mit Samsung A14 5G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10:40
Librespeed 60 download, 3.2 up
CB Speedtest in Firefox 88,6 download, 3,9 up
Der vorherige war gegen 03:00 in der Nacht. Die Uploads waren vergleichbar. Alles mit Samsung A14 5G.
5G Speedtests heute. Download / Upload. Stadtgebiet.
52/37 Getränkemarkt
49/39 Kaufland
16/37 Kneipe
37/36 Kneipe 30 min später.
Der lahme Upload vorher liegt wohl am Mast.
Heute im Rewe ![]()
Wer ab Montag bei Tchibo ein Smartphone kauft, z.B. ein Samsung A14 5G, und zusammen den 18GB Aktionstarif bucht, der bekommt 50€ wenn er den Tarif ein halbes jahr, also 7 mal nutzt. Dann kostet das A14 effektiv noch 119€.
Meines wissens muss der Tarif nicht unbedingt im gekauften Smartphone genutzt werden. Ein Xiaomi Redmi 9A käme dann sogar nur 29€ 😁
Der Tarif ist jetzt auf der Webseite mit folgender wichtiger Info:
"Freischaltung bis 15.06.2024". Man kann also das Paket jetzt kaufen und im Juni aktivieren. Häufig gab es die Starterpacks in den letzten Tagen für einen Euro.
(Das Redmi 9A ist auf 69€ runter, also 19€ in Kombination.)
Ich habe gerade mal eine Karte aus 2022 mit dem 9 GB Aktionstarif aktiviert. Wurde tatsächlich im 9 GB-Tarif aktiviert und nicht im neuen 18GB.
Ich hätte erwartet das man bei älteren Starterseits die Wahl zwischen dem letzten 4G Aktionstarif (12GB für 9,99€ mit 4G) und den aktuellen 5G Aktionstarif (18GB für 10,99€ mit 5G) hätte aber nicht das noch Uralt-Versionen des 4G Aktionstarifs frisch aktiviert werden.
aber nicht das noch Uralt-Versionen des 4G Aktionstarifs frisch aktiviert werden.
Ich auch nicht. Das heißt dann für mich, dass ich meine alten Tchibo-Mobil Startersets entsorgen kann. Sammeln für schlechte Zeiten lohnt halt nicht immer. ![]()
9 GB Aktionstarif-Karten aus 2022 habe ich auch noch rumliegen. Ob man die wenigstens noch in den GG-freien 9-Cent Tarif aktivieren kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!