Der Tchibo MOBIL Thread

• Ja aber der Vertrag mit 11,99 beginnt nach deren Mail an dem 07.07 bis dahin habe ich noch den 9,99 Tarif

Irgendwie verwirrend

Die Rechnung bezieht sich auf die derzeitigen 9,99€. Die werden im nachhinein abhebucht. Schau dir die Rechnung an.

Du hattest 19,99€, dein jetziger Tarif ist 9,99 und wurde abgezogen. Also solltest du 10€ haben. Du hast aber 11€. Ich wurde mich nicht beschweren.

• Man kann übrigens auch auf Rechnung lassen und dann nachträglich beim Kundenservice den Betrag vom Guthaben abziehen lassen.

Habe jetzt auch mal zum 20.06.auf den 75 GB Tarif umgestellt,da ich noch einen kostenlosen Monat habe und den nutze ich dann für den 75 GB Tarif statt den 60 GB.

Verbrauchen kann ich es leider nicht,dafür ist das Netz hier zu überlastet.

• Man sollte einfach nicht wenn man auf Rechnung bezahlt Guthaben dazuladen. Das gibt durcheinander bei Tchibo. Nicht daß Geld verschwindet, man sieht es eventuell nicht 😀

Also entweder klar Prepaid oder klar Rechnung, oder man blickt ggf. nicht mehr durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!