Du bist Deutschland!

• :top: Klasse Aktion!

Der Spot wird in den nächsten Wochen und Monaten auf allen Sendern in großer Ausstrahlungsmenge laufen.

Bei Bertelsmann-Sendern (RTL&Co) aber ein wenig öfter - die sind nämlich einer der Urheber.

Der Spot soll/wird auch auf der Seite angeboten - nur ist die zur Zeit ein "wenig" überlastet.

• Hab es leider nicht gesehen, aber wenn es der Spot war, der auf der HP gezeigt wird: :top:

(War der das?)

EDIT: Ok, zu spät: Er war es! :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Fand´s auch super. Hat mich einen Moment lang echt zum Nachdenken bewogen. Also seine Mission voll erfüllt :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• megaklasse - also ich find ihn auch suuper gemacht - schade dass kein DL möglich ist aber OK

wirklich TOP :top: :top: :top:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Vorallem mal positiv denken und nicht immer das schlechte sehen, es gibt nämlich jede Menge gute Dinge in Deutschland!!!

:top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!