Du bist Deutschland!

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Warum?

Ich vermute, dass das eine rhetorische Frage ist; will aber trotzdem antworten: Ich gestehe, dass ich mich auf der Webseite zuerst nicht über die Finanzierung informiert habe. Solche - in meinen Augen beknackten - Spots assoziiere ich i.a. mit staatlichen Stellen. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Geldverschwendung, auch wenn nicht die des Steuerzahlers.

• Wann wird der "Du bist Deutschland Spot" ausgestrahlt?

Es gab hier mal einen "Du bist Deutschland Thread" der sich auf diese Imagekampagne der Medien bezog. Warum kann ich danach eigentlich nicht suchen? Selbst wenn Ich nur "Deutschland" eingebe, sagt das System "0" Treffer.

Meine Frage wäre eigentlich nur: Gibt es einen Sendetermin, wann dieser Spot
    jeden Abend ausgestrahlt wird? Ich habe leider nur einmal die letzten 5 Sekunden gesehen.

Viele Grüsse
    Moritz

• Hängt wohl mit der Blacklist der Suche zusammen - für nähere Erklärungen mal im A/K suchen.

Dort findet sich auch aktuell ein Thread, der dir hilft, dies zu umgehen - geht um die Suche nach "XDA Mini S" - lies ihn mal, dann weißt du, wie ich den Thread gefunden habe:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=191126

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Soweit war ich auch schon, dass ich auf der Website war.
    Ich habe nur leider zur Zeit keine Soundkarte im PC und höre somit nichts.
    Daher würde ich den Spot schon gerne im Fernsehen sehen. Weiss jemand zufällig, wann er regelmäßig ausgestrahlt wird?

Vielen Dank
    Moritz

• Hab letztes WE den "Du bist Deutschland" Spot in voller Länge gesehen. Im Kino. Nach dem 10ten Mal: "Du bist Deutschland" war es echt vorbei mit mir. Die kurze Fassung im Fernsehen kann ich ja noch ertragen. Aber im Kino wird das so oft gesagt, das man am Ende rausgeht und glaubt, man sei wirklich Deutschland. Obwohl, da frag ich mich ob die Alpen mein Hintern sind und mein Nacken Norddeutschland? Komische Vorstellung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!