• Moin!

ich komme mit verschiedenen Systemen nicht mehr auf http://www.gmx.de oder net com at

Ebenso kann ich keine Mais mit direkt empfangen oder senden. Könnt ihr das? Internet funktioniert optimal.
    Hab Arcor DSL.

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Kann ich nicht bestätigen - funzt bei mir einwandfrei.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also ich komm auf die Seite drauf. Hab aber nix zum einloggen.

Kommst du gar nicht auf die Seite oder gehts nur ums einloggen?

[Edit] Da war ich wohl ein paar Sekunden zu langsam :) Vielleicht ist bei Arcor ein DNS ausgefallen! [/Edit]

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Naja bekomme die Tage DSL6000 von Arcor, von 3000 auf 6000 zum gleichen Preis.

Aber daran kann es wohl nicht liegen, was?

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Diesmal spinnt GMX bei mir - seit gestern ist kein Pop3-Abruf mehr möglich.

Bin ich mit dem Problem allein?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kann ich nicht bestätigen. Kann schon den ganzen Tag und auch jetzt gerade problemlos über Pop3 Mails empfangen und senden....

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Bei mir geht es schon seit einigen Tagen eher sporadisch als perfekt.
    Mal kann ich abrufen, mal passiert 4h garnichts...

Online den Webmailer zu erreichen ist hingegen kein Problem. Wahrscheinlich hat GMX gerade massive Probleme mit einem der Server - ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Allerdings kann ich auch bestätigen, dass nicht alle User davon betroffen sind; scheinbar auch nicht zu derselben Zeit.
    Heute bespielsweise hat alles ohne Probleme funktioniert.

Eine Anfrage bei GMX beüglich dieses Mangels ergab übrigens, dass ich doch einfach eine andere Software zum abrufen nutzen sollte. :top: :rolleyes:

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Ultra-komisch:

Ich habe seit Jahren(!) als POP3- und SMTP-Server jeweils "mail.gmx.net" eingetragen, ohne jedes Problem. So stand es damals auch in der Hilfe, da bin ich mir sicher.

Nun schaue ich in der GMX-Hilfe nach, weil das Senden klappt, das Empfangen aber nicht. Und was sehe ich: Für den Pop-Server ist nun plötzlich "pop.gmx.net" angegeben.

Geändert, gespeichert, probiert: Funktioniert wieder.

--> :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!