hey danke für die info
hab gar nicht daran gedacht
ich hab mein base seit dezember aber hab bis heute noch keine rechnung bekommen
ist das normal ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey danke für die info
hab gar nicht daran gedacht
ich hab mein base seit dezember aber hab bis heute noch keine rechnung bekommen
ist das normal ?
Zitatich hab mein base seit dezember aber hab bis heute noch keine rechnung bekommen
das ist normal, bei meiner ersten base-rechnung hat es auch fast zwei monate gedauert. danach kam die rechnung immer regelmäßig alle vier wochen.
gruß
Gibts eigentlich ne Möglichkeit rauszufinden, in welchem Netz die Nummer ist dass man vor bösen Überraschungen gesichert ist? Wenns geht sollte die Anfrage auch kostenlos sein, ka ob es da was gibt :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
Gibts eigentlich ne Möglichkeit rauszufinden, in welchem Netz die Nummer ist dass man vor bösen Überraschungen gesichert ist?
Ich muss das Thema auch nochmals hoch tun... mir ist es jetzt auch so gegange, dass mit der Prof. Data Dienst für 7,50€ beim Online S dazugebucht wurde. Das will ich aber gar nicht da ich den nicht nutze. Geht es, dass ich den kündigen kann ohne meine Online S zu verlieren?
Der ist mit inklusive. Müsstest Base mal schreiben. Es müssten immer die Positionen -7,50 und +7,50 auf Deiner Rechnung erscheinen.
Ist das der HSCSD Dienst?
Dann wünsche ich Dir viel Glück, hat 4 Monate gedauert, bis die das geregelt bekommen haben... ![]()
Bei meinem Online S wurden die 7,50 auch erst berechnet und dann wieder erstattet... aber irgendwann blieb dann mal die Erstattung aus...
Habe dann die Hotline angerufen und den Data-Dienst deaktivieren lassen. Hat problemlos geklappt.
Gruß
Old Europe
Bei mir hatte das auch mit der monatl. Erstattung nach einem Telefonat immer geklappt. Und das jahrelang.
Ich hab denen heute morgen gleich ne Mail geschrieben... und wow super ne Stunde später ruft mich ne freundliche Dame an. Ich bekomm das Geld mit den nächsten Rechnungen wieder zurück und für die Zukunft wurde es deaktivert. Das nenn ich mal einen Service dass die mich gleich angerufen hat, super :top: :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!