Abrechnungsprobleme bei BASE

• hey danke für die info
    hab gar nicht daran gedacht

ich hab mein base seit dezember aber hab bis heute noch keine rechnung bekommen
    ist das normal ?

• Zitat

ich hab mein base seit dezember aber hab bis heute noch keine rechnung bekommen

das ist normal, bei meiner ersten base-rechnung hat es auch fast zwei monate gedauert. danach kam die rechnung immer regelmäßig alle vier wochen.

gruß

• Gibts eigentlich ne Möglichkeit rauszufinden, in welchem Netz die Nummer ist dass man vor bösen Überraschungen gesichert ist? Wenns geht sollte die Anfrage auch kostenlos sein, ka ob es da was gibt :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit rauszufinden, in welchem Netz die Nummer ist dass man vor bösen Überraschungen gesichert ist?

http://www.teltarif.de/i/portierung.html

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich muss das Thema auch nochmals hoch tun... mir ist es jetzt auch so gegange, dass mit der Prof. Data Dienst für 7,50€ beim Online S dazugebucht wurde. Das will ich aber gar nicht da ich den nicht nutze. Geht es, dass ich den kündigen kann ohne meine Online S zu verlieren?

• Der ist mit inklusive. Müsstest Base mal schreiben. Es müssten immer die Positionen -7,50 und +7,50 auf Deiner Rechnung erscheinen.

iPhone X 256GB

• Ist das der HSCSD Dienst?

Dann wünsche ich Dir viel Glück, hat 4 Monate gedauert, bis die das geregelt bekommen haben... :rolleyes:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Bei meinem Online S wurden die 7,50 auch erst berechnet und dann wieder erstattet... aber irgendwann blieb dann mal die Erstattung aus...

Habe dann die Hotline angerufen und den Data-Dienst deaktivieren lassen. Hat problemlos geklappt.

Gruß

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Bei mir hatte das auch mit der monatl. Erstattung nach einem Telefonat immer geklappt. Und das jahrelang.

Gruß
    Christian -

• Ich hab denen heute morgen gleich ne Mail geschrieben... und wow super ne Stunde später ruft mich ne freundliche Dame an. Ich bekomm das Geld mit den nächsten Rechnungen wieder zurück und für die Zukunft wurde es deaktivert. Das nenn ich mal einen Service dass die mich gleich angerufen hat, super :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!