Willy Bogners Sohn hat Selbstmord begangen

• Wobei man ja immer sagt, dass Besoffene eher Glück haben.
    Aber egal wie das passiert ist. Tragisch ist es auf alle Fälle.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Der Vollständigkeithalber sollte man noch erwähnen, es war nicht der leiblich Sohn von Willy Bogner und seiner Frau Sonia.
    Der Sohn und die Tochter wurden adoptiert.

Klar, macht das keinen Unterschied. Es ist trotzdem tragisch für die Familie Bogner. :(

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Vollständigkeithalber sollte man noch erwähnen, es war nicht der leiblich Sohn von Willy Bogner und seiner Frau Sonia.
    Der Sohn und die Tochter wurden adoptiert.

Klar, macht das keinen Unterschied. Es ist trotzdem tragisch für die Familie Bogner. :(

Kind ist Kind! Egal ob adoptiert oder leiblich. Der Schmerz ist der gleiche :rolleyes:

• Re: Willy Bogners Sohn tödlich verunglückt

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wie gerade im Radio und auf bild.de berichtet wird ist der 17-jährige Sohn von Willy Bogner tödlich verunglückt.
    Nach einem ausgiebigen Oktoberfestbesuch muss er sich im angetrunkenen Zustand in den Seilen seiner Hängematte verheddert haben und war daraufhin erstickt.

wer ist willy bogner?

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Mundi

Google ist dein Freund :rolleyes:

Er weiß, wer Willy Bogner ist. Er will nur mal wieder die alte Leier anstoßen, warum man um Prominente, zu denen kein persönlicher Bezug besteht, trauern sollte.

Persönlich fände ich es angebracht, wenn sich diejenigen, die das eigentlich nicht sonderlich interessiert (inklusive mir selbst) da einfach raushalten und dann eben nichts schreiben, anstatt sich zu mokieren.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Mir ist unbegreiflich wie man sich in diesen Seilen verheddern kann.
    So betrunken kann man doch gar nicht sein :rolleyes:

Doch-doch, kenne einen Fall, bei dem ein "Sturzbesoffener" im Vollrausch gestürzt ist und dann mit dem Gesicht in einer Mini-Pfütze gelandet ist und dann tatsächlich darin ertrunken ist .....!!

Stand so im hiesigen Polizeibericht der Tageszeitung und ist wohl noch eine "exotischere Art" um´s Leben zu kommen. :eek:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!