Testbericht Nokia N70


  • Ich würde mal sagen dass das N70 Foto die natürlichen Lichtverhältnisse besser wiederspiegelt. Siehst Du nicht, was die da in Russland für ein Sauwetter haben? :D
    Das 6681 ist aber erstaunlich schrf :top: (hatte ein Moto E1000; im Vergleich dazu :flop: ) Trotzdem wirkt der Himmel unnatürlich.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Also meiner Meinung nach macht die Cam das 6680 schärfere Bilder als das N70. Beim N70 wirken diese immer so verwaschen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Meint ihr die überarbeiten die Cam nochmal oder wird sich das nicht mehr ändern??



    Sauerei das das 6680(vorgänger) bessere Bilder macht als das n70(nachfolger).


    Schärfe und Hellichkeit!!!!!!!!

  • Hallo


    hab nun auch das N70. Ich hab soviel darüber gelesen und war sehr gespannt darauf.
    Nun bin ich aber enttäuscht, wei ich ein fehlerhaftes Gerät habe: Kann die Themen nicht anschauen (kommt nur ein weisses Bild) und die Fotos in der Galerie kann ich nicht bearbeiten (bei Anwahl "bearbeiten" schliesst sich das Menu und kert zum Hauptbildschirm zurück). Die Fotoqualität lässt zu wünschen übrig, die Fotos erscheinen sehr grobkörnig bei der höchsten Auflösung.
    Ist es möglich, dass die Fotos nicht im Uhrzeigersinn gedreht (Galerieansicht)werden können?


    Wollte heute das Gerät umtauschen, aber der Händler hat mir geagt, er kann mir kein Neues geben, da die restlichen N70 die selben Fehler aufweisen würden. Ich solle mich direkt an Nokia wenden.


    Firmware:2.0536.0.2
    12-9-05
    RM 84


    Gruss


    Fisch

  • Lass dir auf jedenfall deine FW auf 3.x updaten in nem NSC (kostenlos in der Garantie) .
    Das hilft in der Regel schonmal bei den allermeisten Sachen.

  • Neue SW: 30546.2.3 seit 5 Tagen:


    Nun bleibt es manchesmal "woanders" und auch nicht reproduzierbar hängen und startet auch schon mal von alleine "warm" durch.


    Weiss jemand wann neue SW kommt?


    Ich will doch nur telefonieren.....


    trotzdem einen schönen Tag an alle ;)

    einen schönen Tag noch an alle,


    Ulf

  • Office Funktionen


    Hallo,


    ich habe den Testbericht gerade gelesen.


    Frage: Waruim steht im Manual nichts von den im testbericht beschriebenen Office Funktionen: Security, Quicksheet, Quickpoint, Quickword, Adobe PDF?


    Hat das N 70 diese Funktionen? Das wäre mir namlich sehr wichtig.


    Danke für Eure Hilfe.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Re: Office Funktionen


    Zitat

    Original geschrieben von Scorpio
    Frage: Waruim steht im Manual nichts von den im testbericht beschriebenen Office Funktionen: Security, Quicksheet, Quickpoint, Quickword, Adobe PDF?


    Hat das N 70 diese Funktionen? Das wäre mir namlich sehr wichtig.

    Ja, hat es. Man kann sie aber auch gratis von der Nokia Page herunterladen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Im Manual stehen nur Nokia-eigene Dinge.
    Die angesprochenen Programme sind von Drittanbietern, sind dabei, aber Beschreibung mußt du von deren Webseite holen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!