Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Empfiehlt es sich noch zu warten bis Quartalsende (sprich: Zinsengutschrift) ? Oder werden die vor Kündigung anteilsmäßig gutgeschrieben?

Das müßte sofort Gutgeschrieben werden - ohne darauf warten zu müssen. Ich hatte so kürzlich etwas ähnliches bei der Diba -
    die Wartezeit dort wäre bis zum Jahresende! Die Zinsen wurden beim Auflösen des Kontos gutgeschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Wie wird das mit den Zinsen gemacht, wenn ich jetzt mein ganzes Guthaben rüber zur DKB transferiere?
    Bekomme ich quasi 2 Monate comdirect Zinsen und 1 Monat DKB Zinsen ?

Sicherlich - die Zinsen werden bei den Banken taggenau (bzw. je nach Zinsmethode) berechnet.
    Die Zinsauszahlungen variieren - von monatlich über vierteljährlich zu jährlich.

• comdirect

Hi, also ich habe jetzt ein Konto als Student über web.de abgeschlossen! Sowohl Comdirect als auch web.de haben mir eine Antwort geschrieben, dass es bearbeitet wird! Also bekomme ich wohl den iPod! Aber die Bahncard wohl nicht? Oder bekmmt die jeder, der ein Konto dort als Student eröffnet! Wenn nicht, sollte ich mich einfach mal beschweren, vielleicht schicken die mir ja aus Kulanz so ein Ding;-)
    Grüße

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Anscheinend bin ich für Comdirect bereits Kunde und kann nicht mehr geworben werden.:(

Bist Du denn verfügungsberechtigt auf dem Konto deiner Tochter? Dann wärest Du nämlich quasi zweiter Kontoinhaber.
    Interessant wäre, ob Du Deine Tochter hättest werben können, oder ob Du Dich dadurch selber geworben hättest, da Du für die Bank Deine Tochter bist. :)

• Zitat

Original geschrieben von joee10
    Bist Du denn verfügungsberechtigt auf dem Konto deiner Tochter?

Ja.

Zitat

Dann wärest Du nämlich quasi zweiter Kontoinhaber.

Das scheint wohl so zu sein. :(

Zitat

Interessant wäre, ob Du Deine Tochter hättest werben können,
    oder ob Du Dich dadurch selber geworben hättest, da Du für die Bank Deine Tochter bist. :)

So ähnlich habe ich es probiert, nur anders herum.
    Meine Tochter ist Kundin - ich bin kein Kunde. Nun hat meine Tochter mich zu werben versucht.
    Das ging allerdings nicht. Für die Bank hätte ich mich anscheinend selbst geworben. :mad:

• Was ist eigentlich von dem O2 Angebot zu halten?
    5% bei Cortal Consors und 500 Bonuspunkte .
    Ist das Geld täglich verfügbar?
    Fallen für mich als Student Kontoführungsgebühren an?
    Oder wie kann man sonst gute 5000,- anlegen (am besten täglich verfügbar ohne Kosten und mit hohen Zinsen oder Prämie)?

Danke für Eure Hilfe!

• O2 ist eh abgelaufen soweit ich weiß.
    Das war ein 6 Monate Festgeldangebot was dann natürlich auch nicht täglich verfügbar war.
    KFG fallen keine an.

Tchibo Angebot für 6 monate mit 4,75%
    Oder wenn du was dauerhaftes willst
    Comdirect 3,6%
    1822Direct 3,85% (bis ende des Jahres, danach glaube 3,6)

• Zitat

Original geschrieben von JRDA

Tchibo Angebot für 6 monate mit 4,75%
    Oder wenn du was dauerhaftes willst
    Comdirect 3,6%
    1822Direct 3,85% (bis ende des Jahres, danach glaube 3,6)

Weitere gute Angebote sind:

- Netbank 4,0 % bis 50.000 € für 6 Monate
    - E*Trade 4,0 % (inkl. kostenlosem Depot) bis 25.000 € bis auf weiteres
    - Signal-Iduna 4,5 % bis 20.000 € für 6 Monate

Alles Tagesgeld und ohne Kontoführungsgebühren.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Weitere gute Angebote sind:
    - Netbank 4,0 % bis 50.000 € für 6 Monate
    - E*Trade 4,0 % (inkl. kostenlosem Depot) bis 25.000 € bis auf weiteres
    - Signal-Iduna 4,5 % bis 20.000 € für 6 Monate
    Alles Tagesgeld und ohne Kontoführungsgebühren.

Und die SEB Bank 4% Tagesgeld bis 31.12.07 mit einem Gutschein für 4.25% Verzinsung, wenn man noch ein Produkt nutzt.

• Re: DKB Pluspunkte

Meine Frage scheint untergegangen zu sein, daher noch einmal:

Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    Ich hab nochmal eine kurze Frage bezüglich der 50000 Pluspunkte bei der DKB (Kundenwerbung):
    Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert, bis die Punkte nach erfolgreicher Kontoeröffnung gutgeschrieben werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!