Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Du kannst von einem Vertrag auf eine Prepaid-SIM per CallNow Transfer Guthaben übertrage, aber nicht umgekehrt.

Du musst entweder auf CallNow Voucher zurückgreifen (Tip: Conrad war in der Vergangenheit dank diverser Gutscheine brauchbar, aktueller Stand: unbekannt)

Oder wenn es primär um das Guthaben und nicht um den Einkaufspreis geht eine direkte Bareinzahlung in einem VF Shop tätigen.

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Oder wenn es primär um das Guthaben und nicht um den Einkaufspreis geht eine direkte Bareinzahlung in einem VF Shop tätigen.

Warum so umständlich, eine Banküberweisung tuts auch..

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Was ist hiervon zu halten?

http://www.mybenko.de/Handy-Gu…one-Karten---409_415.html

Man bekommt die 25,-€ CallNow 10% billiger und kann sogar auf Lastschrift bezahlen. Da ist man auf der sicheren Seite.
    Auch amazon-Gutscheine gibt es mit 10% Rabatt.
    Außerdem bekommt man für die Anmeldung 5,-€ Startbonus.
    Somit könnte man einmalig und p. P. 25,-€ CallNow für 17,50€ bekommen. Das sind 30% Rabatt. Wenn man auf die Versandkosten klickt, wird 0,00€ angezeigt. Vermutlich wird per E-Mail geliefert.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Nur funktioniert der Code fürs Startguthaben schon mal nicht. So was macht schon nen super Eindruck auf neue Kunden.

Ich glaube, ich weiß, warum der Code nicht funktioniert!
    Klein gedruckt steht da: Mindestbestellwert 26,-€! :flop: :flop:

Edit: Da war Saluton schneller.

Damit will man anscheinend verhindern, dass ein Kunde nur eine 25,- € CallNow Karte kauft. :flop:
    Auch die Versandkosten und die Zahlungsmöglichkeiten werden auf der Homepage unterschiedlich angegeben.
    Es wird hier Lastschrift angeboten. Hier steht jedoch nichts mehr davon. Es ist zwar Überweisung angegeben, aber dies könnte auch Vorkasse sein. :confused:
    Wie ist Barzahlung gemeint? Soll man da persönlich vorbeikommen? :confused:
    Bei derartigen Widersprüchen wäre ich vorsichtig. Ich habe noch nicht hier bestellt.
    Hat schon jemand erfolgreich hier per Lastschrift eingekauft?

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!