Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Armer Manolo, sonst stündest du den ganzen Tag in München am Stachus, würdest freundlich einweisen und Parkscheine vermitteln ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Armer Manolo, sonst stündest du den ganzen Tag in München am Stachus, würdest freundlich einweisen und Parkscheine vermitteln ;)

Ganz neue Berufsfelder tun sich da auf.

Der Easy Parkplatz Vermittler.

Hier stand eine Signatur.

• Um Ihr Keyword konfigurieren zu können, muss als erstes ein entsprechender Dienst ausgewählt werden. Klicken Sie dazu bitte auf den Link "Dienst ändern"

Wenn Sie einen Dienst ausgewählt haben, können Sie Ihr Keyword konfigurieren, indem Sie direkt auf Ihr Keyword klicken.

Was genau beideutet das? Ich kann zwischen 3 Sachen wählen wobei die Weiterleitungen nur jeweils 1 cent kosten.

• Du mußt ein "Keyword" nehmen und dir eine Nummer aussuchen. Die SMS schreibst du dann an deine Nummer mit dem Keyword.

Als Dienst empfehle ich die Email-Weiterleitung, die kommt dir am billigsten.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Warum war das komisch? Die Ausbeute mit der Paysafecard ist letztlich nicht von schlechten Eltern (es kommt natürlich drauf an, in welchem Netz Deine zu melkenden Karten funken)

mANoLo27, wo kann man diese Paysafecard per Premium-SMS kaufen? Auf deren Homepage konnte ich nichts entspr. finden. Und warum spielt das Netz dabei eine Rolle?

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    mANoLo27, wo kann man diese Paysafecard per Premium-SMS kaufen? Auf deren Homepage konnte ich nichts entspr. finden. Und warum spielt das Netz dabei eine Rolle?

Servus,

in der Tat ist deren Seite etwas rudimentär gestaltet, da hast Du nix übersehen.

also, bis dato war pay-safer.de spitze, allerdings wollen die für den Mobilfunk aus gegebenen Anlass nun eine Ausweiskopie sehen - leider...

Dann gibt es noch paysafer.de, allerdings konnte ich die Rufnummer von LOOP aus nicht erreichen, von daher spielt das Netz eine Rolle.

Sollte es bei Dir mit dem letzteren Anbieter klappen, gib mir/uns doch ein kurzes Feedback.

Happy shopping,
    mANoLo

• Hi mANoLo,

http://www.paysafecard.com/de/bezahlen/

Was soll man mit diesen Paysafecars anfangen? Wie nutzt du diese?

Also was die da anbieten finde ich nicht attraktiv.

https://shop.paysafecard.com/
    Interessant wäre hier der Amazon Gutschein, steht aber kein Preis oder ähnliches bei, sicher 1zu1, oder?

Allerdings fällt mir hier dies in den AGBs auf:

Zitat

Bitte beachte, dass es gemäß AGB nicht möglich ist, mit einer paysafecard, die du online gekauft hast, im paysafecard Gutschein-Shop zu zahlen.

Wären die Karten von pay-safer.de online erworbene Karten?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hi MikeBauer,

in der Tat ist das Einsatzspektrum etwas begrenzt, es ist (bzw. war) letztlich ne super Möglichkeit, um PP-GH in Echtzeit "umzuwandeln"

Auf den Amazon-Gutschein bist Du ja schon gestoßen, hier wird das PSC-Guthaben zu 100% gewandelt und funktioniert bis dato problemlos mit meinen (telefonisch) erworbenen PSCs.

Ansonsten kannst Du bei Online-Gewinnspielen mitmachen und so versuchen, das Eingezahlte möglichst komplett wieder zur Auszahlung zu bringen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Anbieter von PP-GH, bei dem man mit der PSC bezahlen kann (wofür sie ja letztlich auch geschaffen wurde), aber leider noch nichts gefunden, vgl. hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4081993#post4081993

Grüße,
    mANoLo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!