Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Ja, klappt super. Du kriegst ne SMS mit PIN-Code, den Du bei Steam eingibst. Der Betrag wird dann einfach von der Karte abgebucht. Deutlich angenehmer, als etwa zu 2,99/min irgendne 0900er anrufen zu müssen o. ä. Es gibt auch keine Zusatzgebühren wie bei manch anderen SMS-Bezahlmethoden. Insgesamt wirklich top! :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt sich bei Best-M anzumelden?


    Habe hier noch ein paar Xtra Karten liegen.



    Kann mir einer den Ablauf erklären?



    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Bei Best-M bekommst du ca. 50% ausbezahlt. Allerdings benötigst du hierzu ein aktives Projekt inklusive ausführlicher Beschreibung und teilweise Webseite.


    Was zählt denn so bei Best-M als "aktives Projekt"? Welchen Mehrwert könnte man dem Absender denn bieten? Keywords zu bestellen scheint bei Best-M schwieriger geworden zu sein. Hat jemand aktuelle Erfahrungen?

  • http://www.bet-at-home.com/


    NUR DER BVB! :D

  • best-m


    Ich möchte bei best-m einen SMS-Dienst zum Umwandeln von Prepaid-Guthaben in Cash nutzen.


    Problem:
    Best-m weigert sich, das von mir vorgeschlagene Projekt, weswegen die Leute eine SMS schicken sollen, zu akzeptieren.


    KANN MIR JEMAND EIN PROJEKT VORSCHLAGEN, DAS BEST-M AKZEPIEREN WÜRDE?


    Antworten gerne auch per PN.

  • Gute Frage, meine Ideen für ein Projekt wurden von Best-M leider allesamt abgelehnt.


    Schade eigentlich, denn früher war es echt sehr einfach dort ein Keyword zu bekommen. Heute leider net mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!