Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Ich weiß nicht, wie oft ich mich mittlerweile schon wiederholt habe - ich habe kein Problem damit, dass ich nicht auf Rechnung beliefert wurde - eher damit, dass ich im Endeffekt ein nichtbestelltes Paket bekommen habe und gleichzeitig das Schreiben, in welchem steht, dass ich dieses Pakete eigtl. nicht bekommen habe.

Aber auch das sind Fehler, die können passieren - aber ich aktzeptiere es defnitiv nicht, wenn ich Neuware bestelle, aber keine solche bekomme. Und da ist es mir eigtl. egal, wieviele Leute vor mir das Teil zurückgeschickt haben. Das ist nun wirklich nicht mein Problem. Das würde ich auch nicht bei den von mir hochgelobten amazon aktzeptieren. Sowas geht einfach nicht. Sorry.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Ich hatte Anfang März auch einen Rückläufer erwischt, wo z.B. noch SMS und Telefonnummern im Gerät gespeichert waren. Damals war übrigens kein Aufkleber vorhanden. Das die Technik-Betreuung mittlerweile ab und an mal nachschaut, wundert mich da nicht...

Das is ja auch ok, aber kein Grund diese Teile klammheimlich an Kunden die Neuware bestellt haben zu senden
    .
    Für solche Rückläufer gibt es einen riesigen Pool, wo es viele Einkäufer für gibt. Oder die Teile könnten doch als B-Ware in den Otto-Shops landen. Oder als B-Ware im otto-onlineshop. Ab inne Kategorie B-Ware, dann 25 Euro runter und es passt wieder. Und weil die techniker schonmal raufgeuckt haben könnte man dann noch ohne technische Mängel dazuschreiben. Auch die teile würden dann weg gehen wie geschnitten brot.

Engersen

• ach otto....hatte ein ähnliches "Problem"....

Habe ein SDA auf mich und einen auf meine Frau bestellt.
    Der für mich wurde umgehend geliefert. Bei der Bestellung für meine Frau tat sich nichts...dann kam ein Brief, ich möge 50 EUR "anzahlen" dann würde geliefert...ich zahlte natürlich nichts an.
    Nun heute morgen kam hermes und brachte den SDA für meine Frau!
    Irgendwie spinnen die leicht! Das Beste: das Paket war "persönlich/nur gegen Ausweis" - das bedeutet ICH kann noch nichtmal die Annahme verweigern sondern nur sie. Habe dem Hermes-Boten versucht in bester Jedi Manier *handschwing* beizubringen, dass "er nun schon dreimal da war" :D :p

• [small]Hoffe mal die Frage wurde nicht schon dreitausendmal durchgekaut:[/small]

Wieviel Speicherplatz hat eigentlich die MiniSD?

Danke!

SAWLE Nr. 203/333

• 256 MB.

Ich muss meinen übrigens umtauschen. Ich hab den altbekannte Mikrofon stummschalten mit anschliessender Menü-Rally Bug.

Ich hoffe das geht bei Otto problemlos.

• So jetzt hat es nach 2 mal bei mir, gestern das Gerät meines Vaters erwischt. Das Gerät hat auf einmal nur noch minimale Lautstärke. Also Klingelton, Tastenton und Naviton sind nur noch minimal hörbar obwohl auf voller Lautstärke eingestellt. Habe schon resetet alle Profile ausprobiert vergebens. Hat auch jemand dieses Problem? Weil das Gerät an sich funktioniert, der Lautsprecher auch halt nur als wäre es auf Stufe 1 statt auf Laut gestellt. In diesem Zustand ist aber ein Navigieren unmöglich. Was kann das sein?

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    [small]Hoffe mal die Frage wurde nicht schon dreitausendmal durchgekaut:[/small]

Wieviel Speicherplatz hat eigentlich die MiniSD?

Danke!

Wenn du die mitgelieferte meinst, 256 MB. ist aber nicht mehr viel Platz drauf da tomtom über 230 MB benötigt

• Durch Löschen der nicht benötigten Ausländischen Stimmen kann man da nochmal gut Platz schaffen. Aber so richtig viel Platz ist auch dann nicht. Am besten mit dem TomTom Updater eine Sicherung erstellen, dann die Sicherung auf einer grösseren Mini-SD wieder aufspielen. Zuletzt das ungeupdatete TomTom mit dem Updater updaten ?!? *Verwirr*

Funktioniert aber nur über einen Kartenleser. Über ActiveSync arbeitet der Updater nicht. Kann der einfach nicht.

So klappts.

LG Engersen

Ach ja den Updater gibts bei TomTom auf der Seite zum Download.
    Und bis jetzt keine probleme mit dem SDA. Alles supidupi.

• Das mit der Lautstärke hatte ich auch schonmal. Keine Ahnung woran es lag - hast du das SDA auf die neueste FW geflasht? Die gibt es ja auf der T-Mobile Seite - die Version, die bei mir drauf war, war schon uralt.

Speicherinhalt kann man auch ohne Updater mit Kartenleser speichern und auf größere Karte übertragen. Beim Hama 35in1 Kartenleser, wie es in z. B. bei Amazon für 8,-€ gibt, kann man die mini-SD auch so reinstecken - man spart sich also das Gefummel mit dem SD Adapter.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Heute ist auch mein SDA angekommen.

Und was sehe ich, die Packung war schon angerissen und das Handy war mit fettigen Fingerabdrücken übersäht.

Sorry, aber Teil sah aus als ob es schon 1 Jahr alt wäre. Ich habe es natürlich zurückgeschickt und hoffe jetzt auf ein wirkliches "Neugerät".

Ich kann den Ärger einiger hier im Forum wirklich gut nachvollziehen. Da freut man sich auf sein neues Handy und dann passiert sowas. :mad: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!