Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• und noch 'ne Frage!

Hallo :)

Hab' vorhin mal bei der Kundenbetreuung dort angerufen, ob Sim- od. Netlock vorhanden ist. Die sagen ja, hier hab ich gelesen nein! Was stimmt denn jetzt? :D

• Glaub den Profis ;)
    Kein Lock!

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: und noch 'ne Frage!

Zitat

Original geschrieben von minifreunde_CO22
    Hab' vorhin mal bei der Kundenbetreuung dort angerufen, ob Sim- od. Netlock vorhanden ist. Die sagen ja, hier hab ich gelesen nein! Was stimmt denn jetzt? :D

Ähh, nein!? :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich hab mir am Sonntag auch ein set bestellt. Ich hoffe, dass ich ein komplett neues Packet bekomme. An der hotline hat man mir gesagt, dass die Geräte direkt vom Hersteller kommen, daher Umpackungen usw. bei Otto nicht möglich seien (wer's glaubt).

<(-_-)>

• Auch wenn's dir nicht gerade weiterhilft falls du ein Retourpaket erwischen solltest, vielleicht als Erfahrungswert: in meinem Bekanntenkreis haben in den letzten paar Wochen drei Leute unabhängig voneinander das SDA-Set ohne Kamera bestellt.

In allen drei Fällen war das TomTom Paket original eingeschweißt und die SDA-Verpackung (wie üblich) nicht.

Ein SDA hatte leichte optische Benutzungsspuren, aber keine sonstigen (wurde wohl ein Hardreset gemacht). Von den anderen beiden habe ich mir eines angeschaut und das schien mir in jeder Hinsicht jungfräulich zu sein. Das dritte war laut Aussage meines Bekannten auch unbenutzt, aber die Heftklammer beim Zubehör fehlte, welches auch ein wenig "reingestopft" wirkte. Genau hinschauen kann sich also lohnen. ;)

• Ganz genau Bartmann, das werd ich auch machen. Habe gestern eine Mitteilung bekommen, dass sich die Lieferung verspäten wird, da momentan bei Otto angeblich keine Packete mehr vorhanden. Ich seh da schon langsam eine lange Umtauschprozedur auf mich hinschreiten (shiaaaat) :-/

Hat hier jemand Erfahrung mit dem letzten Update von T-mobile für das SDA ohne Kamera? Auf deren Serviceseite ist das aber verschwunden...!

Maddin

<(-_-)>

• Zitat

Original geschrieben von Firestarter
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem letzten Update von T-mobile für das SDA ohne Kamera? Auf deren Serviceseite ist das aber verschwunden...!

Zitat

Original geschrieben von engersen
    Ich würde es nicht machen. Seit dem Update häufen sich die Probleme bei vielen (siehe SDA-Forum). Das scheint auch der Grund zu sein, warum es wieder von der Seite verschwunden ist.
    Engersen

Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1877826#post1877826

Sind bei Otto echt die Pakete ausgegangen?
    Das würde dann heißen, Du bekommst ein ganz neues, sobald wieder verfügbar oder wenns dumm läuft den nächsten eintreffenden Rückläufer.
    Haben sie ungefähr gesagt, wann Du das Bundle bekommen sollst oder wie lange es sich verzögert?

• Naja, es kann 3 Wochen dauern meinten die... wollte erst meine Bestellung auf 24 Stunden Lieferungsservice umstellen, aber das ging nicht da sie keine mehr auf Lager haben...

Maddin

<(-_-)>

• Hat evtl. jemand tomtom mobile 5 schonmal upgedatet und als Gerät ein XDA phone?
    In der Auswahlliste ist das Gerät nicht aufgeführt, weiss nun nicht ob ich da SDAII wählen soll?!

Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!