Hier ebenfalls 49er-PLZ, keine Probleme. Nutze das fast jeden Tag und bisher keine Beschwerden, Verbindung hat immer geklappt.
Vodafonelive portal flatrate
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hier ebenfalls 49er-PLZ, keine Probleme. Nutze das fast jeden Tag und bisher keine Beschwerden, Verbindung hat immer geklappt.Kannst du bestätigen, dass Zugriff auf das Portal mit 2 Cent berechnet werden? (Quickcheck unter Fax- und Datenübertragung)
eierohr
-
Hm, bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung :mad: Warte mal noch bis morgen ab - wenns dann nicht geht, muss ich wohl die 1212 bemühen.

Danke für Eure Hilfe! fraggle6789
-
Komme immer noch nicht ins Portal :mad: War heute im Vodafone-Shop, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Sollte die Hotline anrufen. Gut, hab ich gemacht. Zunächst allgemeine Ratlosigkeit; dann der Vorschlag, nach einem Kaltstart den Cache zu leeren. Hatte ich vorher schon versucht, aber naja, habs trotzdem nochmal durchgeführt. Brachte auch keine Besserung.
Meine Frage, ob technische Probleme die Ursache sein könnten, wurde übrigens sofort als völlig abwegig abgetan... TT ist doch allemal kompetenter als jede Hotline. Weiß noch jemand Rat?
Gruß, fraggle6789 -
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Kannst du bestätigen, dass Zugriff auf das Portal mit 2 Cent berechnet werden? (Quickcheck unter Fax- und Datenübertragung)eierohr
Auf jeden Fall hab ich ab dem 13.03. bis heute da 11,41€ stehen. SMS können's nicht sein, da hab ich noch Freikontingent.EDIT: wenn ich eingegangene E-Mails über den Client im Handy abrufe, zählt das extra ? Das verschicken über den Client wird separat berechnet, aber wie ist das mit dem abrufen ?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
...EDIT: wenn ich eingegangene E-Mails über den Client im Handy abrufe, zählt das extra ? Das verschicken über den Client wird separat berechnet, aber wie ist das mit dem abrufen ?
Findet beim Abrufen etwa kein Datenverkehr statt?

Emails am besten Per WAP im VFlive! erledigen. -
Hätte ja sein können das das beim abrufen trotzdem anders gehandhabt wird

Gibts denn die Möglichkeit schneller an die E-Mails zu kommen im Portal ? Ich muss immer erst auf die 2. Seite gehen, da auf e-Mail, dann auf Mobile-Mail und dann bin ich drin. Im "alten" Portal gab's da einen Link direkt auf der ersten Seite, das find ich jetzt etwas umständlich...
-
Gibt es irgendwo eine (möglichst komplette) Liste mit den Sites / Verknüpfungen im Portal, die definitiv kostenlos sind?
Mich würden v.a. so Sachen wie Wörterbücher oder Fahrpläne interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Gibt es irgendwo eine (möglichst komplette) Liste mit den Sites / Verknüpfungen im Portal, die definitiv kostenlos sind?Mich würden v.a. so Sachen wie Wörterbücher oder Fahrpläne interessieren.
Da sich die Inhalte des Live-Portals regelmäßig ändern, gibt es keine komplette Liste. Wörterbücher hören sich schwer nach off-net an. Fahrplan von DB war früher inklusive, ist allerdings mittlerweile auch außerhalb des Live-Portals, also kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
beim bild.de-Link (Bildzeitung- keiner liest sie, aber alle wissen was drin steht :D) kommt bei mir seit einigen Tagen der Hinweis: Link temporär nicht verfügbar.Am letzten WE hab ich entdeckt, dass der Link wieder geht. VF bestimmt halt die (Portal-)Inhalte.

Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!