Vodafonelive portal flatrate

• Hier ebenfalls 49er-PLZ, keine Probleme. Nutze das fast jeden Tag und bisher keine Beschwerden, Verbindung hat immer geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Hier ebenfalls 49er-PLZ, keine Probleme. Nutze das fast jeden Tag und bisher keine Beschwerden, Verbindung hat immer geklappt.

Kannst du bestätigen, dass Zugriff auf das Portal mit 2 Cent berechnet werden? (Quickcheck unter Fax- und Datenübertragung)

eierohr

• Hm, bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung :mad: Warte mal noch bis morgen ab - wenns dann nicht geht, muss ich wohl die 1212 bemühen. :(

Danke für Eure Hilfe! fraggle6789

• Komme immer noch nicht ins Portal :mad: War heute im Vodafone-Shop, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Sollte die Hotline anrufen. Gut, hab ich gemacht. Zunächst allgemeine Ratlosigkeit; dann der Vorschlag, nach einem Kaltstart den Cache zu leeren. Hatte ich vorher schon versucht, aber naja, habs trotzdem nochmal durchgeführt. Brachte auch keine Besserung. :( Meine Frage, ob technische Probleme die Ursache sein könnten, wurde übrigens sofort als völlig abwegig abgetan... TT ist doch allemal kompetenter als jede Hotline. Weiß noch jemand Rat? ;)
    Gruß, fraggle6789

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Kannst du bestätigen, dass Zugriff auf das Portal mit 2 Cent berechnet werden? (Quickcheck unter Fax- und Datenübertragung)

eierohr

Auf jeden Fall hab ich ab dem 13.03. bis heute da 11,41€ stehen. SMS können's nicht sein, da hab ich noch Freikontingent.

EDIT: wenn ich eingegangene E-Mails über den Client im Handy abrufe, zählt das extra ? Das verschicken über den Client wird separat berechnet, aber wie ist das mit dem abrufen ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    ...

EDIT: wenn ich eingegangene E-Mails über den Client im Handy abrufe, zählt das extra ? Das verschicken über den Client wird separat berechnet, aber wie ist das mit dem abrufen ?

Findet beim Abrufen etwa kein Datenverkehr statt? ;)
    Emails am besten Per WAP im VFlive! erledigen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hätte ja sein können das das beim abrufen trotzdem anders gehandhabt wird ;)

Gibts denn die Möglichkeit schneller an die E-Mails zu kommen im Portal ? Ich muss immer erst auf die 2. Seite gehen, da auf e-Mail, dann auf Mobile-Mail und dann bin ich drin. Im "alten" Portal gab's da einen Link direkt auf der ersten Seite, das find ich jetzt etwas umständlich...

• Gibt es irgendwo eine (möglichst komplette) Liste mit den Sites / Verknüpfungen im Portal, die definitiv kostenlos sind?

Mich würden v.a. so Sachen wie Wörterbücher oder Fahrpläne interessieren.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Gibt es irgendwo eine (möglichst komplette) Liste mit den Sites / Verknüpfungen im Portal, die definitiv kostenlos sind?

Mich würden v.a. so Sachen wie Wörterbücher oder Fahrpläne interessieren.

Da sich die Inhalte des Live-Portals regelmäßig ändern, gibt es keine komplette Liste. Wörterbücher hören sich schwer nach off-net an. Fahrplan von DB war früher inklusive, ist allerdings mittlerweile auch außerhalb des Live-Portals, also kostenpflichtig.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    beim bild.de-Link (Bildzeitung- keiner liest sie, aber alle wissen was drin steht :D) kommt bei mir seit einigen Tagen der Hinweis: Link temporär nicht verfügbar.

Am letzten WE hab ich entdeckt, dass der Link wieder geht. VF bestimmt halt die (Portal-)Inhalte. :rolleyes:

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!