Vodafonelive portal flatrate

• Morgen,

kann es sein, dass MobileTV nur funktioniert, wenn man die HappyLive UMTS Option gebucht hat?

Ich hab ne 30 MB Datenoption und wollte es mal testen. Sobald ich einen Sender anwähle kommt nach kurzer Zeit, dass dieser nicht verfügbar ist...

Handy (N93) wird mittleweile unterstützt.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Danke!

Ok, also funktionieren momentan keine Mobile-TV Kanäle.
    Kommt das öfters vor?

Die Hotline meinte dazu übrigens, dass ich ohne gebuchte UMTS Option, Mobile TV nicht testen könnte. Von einer Störung wusste sie nichts... :mad:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Kommt das öfters vor?
    Die Hotline meinte dazu übrigens, dass ich ohne gebuchte UMTS Option, Mobile TV nicht testen könnte.

Ich würde sagen hin und wieder. Manchmal geht auch nur ein Sender nicht, die anderen aber funktionieren.
    Das wäre mir neu, dass man unbedingt die UMTS Option buchen muss. Aber Vorsicht beim Testen, der Stream verbrät ca. 0,6 MB pro Min.(!) ;)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Ok, jetzt gehts wieder.

Da ich noch ca. 15MB von der 30MB Datenoption übrig habe, sollte das Testen keine Probleme machen :)

Und die Hotline hatte natürlich nicht recht: es geht auch ohne UMTS Option. Macht aber natürlich wegen dem Traffic keinen Sinn.

• Moin, dringende Frage:

Nutzt ihr den Email Sammeldienst von MobileMail?

Ich kann den bei mir nicht einrichten :confused: Ich klicke im Menü auf "Sammeldienst" aber es erscheint kein Kunfigurationsmenü.

Dachte erst, der Sammeldienst wäre evtl. nicht mit drinnen, ist er aber laut Infodok446.

Tipps?

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Ich klicke im Menü auf "Sammeldienst" aber es erscheint kein Kunfigurationsmenü.

Bei mir erscheint das Menü, allerdings nutze ich den Sammeldienst nicht.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• BEST OF MOBILE INTERNET

Hi!

seit kurzem gibts im Live-portal einen neuen Link "Best of Mobile Internet" mit Verlinkungen auf externe Seiten außerhalb von Vodafone-live. Sehe ich das richtig, dass die hier verlinkten Angebote als on-net abgerechnet werden? Es kommt jedenfalls keine Warnung, dass andere Preise als innerhalb von Live gelten. Habe die HappyLive-UMTS-Option und der QuickCheck zählt bisher auch noch nicht hoch! :top:

MFG

• Re: BEST OF MOBILE INTERNET

Zitat

Original geschrieben von PC2-651
    Es kommt jedenfalls keine Warnung, dass andere Preise als innerhalb von Live gelten.

Aber es kommt die Warnung, dass man das LivePortal verläßt. Ich hab aber keine Lust es auszuprobieren, ob Kosten entstehen.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Ich hatte es gestern aus Neugier ausprobiert: es KOSTET EXTRA :flop:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!