o2-Multicard mit Genion: 40 Sek. Verzögerung, bis der Anrufer ein Freizeichen hört!

  • Neue Info von o2 (nein, ich nerve die Leute nicht ständig, ich wurde zurückgerufen ;) ): Genionnummern sind nicht erreichbar, auf der Handynummer kommt nur jeder 3. Anruf durch, SMS-Empfang funktioniert, jedoch nur verzögert. Hängt definitiv mit dem Update von heute Nacht zusammen, man ist auf der Suche nach dem Fehler.


    SirM:
    Das mit den Umleitungen haut derzeit sowieso nicht hin. Bei mir sind laut System alle Umleitungen auf die Mailbox gesetzt, was so nicht stimmt.

  • weiß denn schon jemand wie lange dieses Dilemma noch dauert ? Von der Kundenbetreuung habe ich etwas von 19.00 Uhr gehört ?

  • Glaube kaum, dass man bei solch einer Störung eine genaue Zeitangabe machen kann, wann das Problem gelöst ist...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo zusammen ...
    Bei meiner O2-Multicard kommen im Moment SMS teilweise mit 3 Stunden(!!) Verspätung an.
    Ich habe eine e-mail an den Vertragskundenkontakt geschickt und die automatisch generierte Antwort mit dem Hinweis auf eine Bearbeitungszeit von 5 Tagen bekommen.
    Das kann doch nicht der Ernst von O2 sein, oder?!
    Gibt es schon genaue Angaben, wann das Problem behoben sein wird?
    Und mal ehrlich: Ich fahre doch kein Update, wenn ich nicht 100% sicher bin, dass es danach auch funktioniert, oder?!
    Sorry, aber langsam zweifle ich echt an der Seriösität von O2!
    Gruß,
    TheTeddy

  • Was denkst du, was mich das aufregt? Ich habe in letzter Zeit eine ganze Reihe von Problemen gehabt.


    Das sind einfach unfähige Idioten. Alle zusammen.



    Und selbst, wenn man kein Online-Kunde ist, bringt die kostenlose Hotline nichts. Sie kann ja auch nichts machen. Es ist einfach lächerlich, was die sich im Geschäftsbetrieb alles erlauben!

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von TheTeddy
    Sorry, aber langsam zweifle ich echt an der Seriösität von O2!
    Gruß,
    TheTeddy


    Du sprichst mir aus der Seele, siehe mein Mail auf Seite 2...


    Benutze ihn nicht oft, aber jetzt muss es mal sein: :mad:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • ich muss jetzt mal ne lanze brechen für 02.


    ich muss sagen, dass ich von d2 zu 02 gewechselt bin und es bisher nie bereut habe.


    erstklassiger kundenservice.
    das genion produkt bisher einmalig
    durch nutzung der bundesweiten homezone mit coco eine perfekte lösung
    die multicard ist bisher das beste system von allen 4 netzbetreibern


    die heutigen schwierigkeiten werden sich sich wieder bessern.


    aber alles in allem ist man mit 02 wunderbar beraten


    meine meinung :)

  • Hatte gerade die Ehre die Hotline persönlich sprechen zu dürfen.


    Zeitangaben zur Sörungsbeseitigung gibt es noch nicht - ging das letztes mal nicht schneller?

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Sei erstmal etwas länger dabei. Die besten Angebote nützen NICHTS, wenn man so oft Probleme hat.


    Man darf nicht vergessen: o2 ist ein Dienstleister, der Verträge einhalten muss. Das ist kein kostenloses Angebot oder so... Und unter diesem Gesichtspunkt ist es einfach nur lächerlich, was die für eine Leistung abliefern.


    Und ich gehe jede Wette ein: Die Funktionalität wird sich keinen Deut bessern...



    Der Kunderservice ist eine Katastrophe. Das wird dir fast jeder hier bestätigen.


    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Ich wurde gerade per FN-Telefon gefragt, wieso ich denn nicht auf SMS antworten würde und warum mein Handy ständig ausgeschaltet sei....


    :mad:


    Diese Bekloppten aus dieser beknackten Pi*sbude.


    Das soll ein Dienstleister der Premium-Klasse sein??? Verdammt nochmal! Das ist doch echt zum Kot*z*.


    Hat man denn da keine rechtliche Handhabe? Das darf doch einfach nicht wahr sein... :o

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!