ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sopor
Tja da greift der Staat und Verbraucherschutz nicht ein, denn hier liegt mal wieder die Macht in anderen Händen.
Man bin ich stinkig. Blöder Mist.
Sry. ihr könnt ja nix dafür.
Mach dir nichts draus, auch mit Rabattretter hättest du auf Dauer etwas draufgezahlt da du dadurch in deinem Altvertrag hängengeblieben wärst, und die Altverträge werden bei den meisten Versicherungen selbst bei sinkenden Neuvertragspreisen jedes Jahr teurer.
Zitat
Nur das Zurückwechseln bringt ja bestimmt auch nihct viel
Wenn sie den Vertrag zu den alten Konditionen weiterführen würden bringst evtl. schon etwas, SF6 ist ja etwa die Hälfte teurer als SF14, das kriegt man auch nicht über eine billigere Versicherung abgefangen.
Zitat
oder, wenn ich dann eben 1 Jahr später trotzdem in die dann wohl 7 komme. Oder würde dann beim nächsten Wechsel wieder die normale SFK gelten?
Wenn im Laufenden Jahr kein Schaden dazu kommt bist du nächstes Jahr dann in SF7, den SF14 hast du in jedem Fall frühestens in 8 Jahren zurück.