Ich kann immer nur wieder die Cosmos Direkt empfehlen.
Immer kompetent und man kann sich alles online rechnen.
Zudem ist die Schadenabwicklung gut.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann immer nur wieder die Cosmos Direkt empfehlen.
Immer kompetent und man kann sich alles online rechnen.
Zudem ist die Schadenabwicklung gut.
Gruß Gunn
ist jemand bei der DA-Direkt oder kann zumindest was darüber sagen?Die sind nämlich hammer-billig, ist der service wenigstens top?
danke
mh, also ich würde bei tchibo 100.- sparen im vergleich zu jetzt und ich hab mit der hdi im letzten jahr schon die 3. billigste gewählt.
cosmos hat den lehmann als werbepartner, da muss der preis schon sehr gut sein, damit ich darüber hinwegsehe!
so jetzt nochmals gerechnet:
cosmos rund 540.- (sehr teuer)
da-direkt rund 315.- (etwas billiger als HDI)
tchibo knapp 280.- (werde ich wohl hinwechseln...)
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
mh, also ich würde bei tchibo 100.- sparen im vergleich zu jetzt und ich hab mit der hdi im letzten jahr schon die 3. billigste gewählt.
Gleiche Situation auch bei mir... Die scheinen echt was gemacht zu haben, ich erinner mich noch ans letzte Jahr, da hab ich noch über die vermeintlichen "Super-Prämien" gelacht und bin bei der HDI geblieben, die seit 3 Jahren immer unter den 3 billigsten sind/waren.
hab gerade die hdi gerechnet fürs nächste jahr (dez 2006, januar 07 geht noch nicht), und da komm ich auf 315.- bei der HDI, nehm ich die option, dass ich zu einer hdi-partnerwerkstatt muss, dann sind es 303.-
also obwohl meine typklasse eins hoch ist, werde ich etwas sparen können. ein hoch auf den wettbewerb (warum will den die lobbyistenfraktion wohl in der krankenversicherung verhindern...).
Also bin ich bei etwa 35.- ersparnis (stand jetzt), mal sehen, ob sich ab november nochwas bei der konkurrenz tut. einer macht immer kampfpreise...
werde wohl versuchen, HDI herunterzuhandeln, dann spare ich mir den formularkram. wenn nichts geht, dann eben wechseln.
18€ pro Monat günstiger. Wäre überlegenswert...!
-Andi-
ZitatAlles anzeigen
Unser Vorschlag für Ihre Kfz-Versicherung*
Versicherungsbeginn: 22.12.2006
Beitrag inkl. 16 % Versicherungssteuer
Haftpflichtversicherung
- Regionalklasse 7, Typklasse 13
- SF-Klasse 5 - Beitragssatz 55 %*
196,70EUR
Teilkasko
mit 150 EUR Selbstbehalt
- Regionalklasse 4, Typklasse 17*
74,10EUR
Plusschutz*
18,10EUR
Insassenunfallversicherung*
0,00EUR
Jährlicher Beitrag*
288,90EUR
So, hab die ganze Versicherung mal für meine Möhre online kalkuliert. Dachte ja die vhv sei schon recht günstig bei 346 € und den gleichen Leistungen, aber die Tchibo Versicherung toppt das ganze ja nochmals um 58 €... Fazit: Ich bin weg von der vhv und ab Dazember bei Tchibo... klasse Tipp, danke :top:
Also ich bin bei Ineas, ist ein reiner Online Versicher, da muss man sich alle Formulare per pdf. selbst drucken, da die sogar eisern am Porto sparen, dafür spare ich sogar 60€/Jahr im Vergleich zum Tchibo Angebot.
Zwei übrirgens sehr gute Online Rechner:
Ineas kalkuliert mir 400 € für mein derzeitiges KFZ bei obigen Bedingungen, was deutlich teurer ist ![]()
Kein Vergleich mit der Tchibo Versicherung.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ineas kalkuliert mir 400 € für mein derzeitiges KFZ bei obigen Bedingungen, was deutlich teurer ist
Kein Vergleich mit der Tchibo Versicherung.
Ich habe auch seinerzeit nicht bei Ineas direkt sondern über o.g. Links abgeschlossen. Kann aber bei jedem Auto vollkomen anders sein.
Am besten noch mal kurz vor dem 30.11. vergleichen, da sind die Preise eh am tiefsten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!