Wieviel verdient eigentlich...?

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Wieviel verdient eigentlich.... ein abreiter z.b. im Europapark der den ganzen tag bei der achterbahn den bügel runter drückt bzw. schaut das er sitzt?

Mir fällt die frage ein, weil ich gestern im Europapark war. Das kann man doch auch nur als übergangsjob machen, oder? Ich mein, wenn ich sowas mache bis ich in rente gehe, dann ist man wohl komplett am ende.... :D

Ich glaube das waren so 5,6uro die Stunde oder sowas!

Brutto und im Phantasialand!

Gruß

teLLy

• wieviel verdient eigentlich so ein politiker der eine landesregierung führt?

bzw. der einfach einen landesverband führt?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Bezüglich Jamba-Sprecher: Habe mal `nen Bericht gesehen, dass die Partybiene von einer normalen Mitarbeiterin aufgenommen wurde. Könnte mir also vorstellen, dass auch die Werbesprecher aus den eigenen Reihen kommen und somit wohl nichts extra bekommen?! Nur ne Idee :cool:

• In die Richtung Politik:

Parlamentarischen Staatssekretäre: [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,384552,00.html]13.500,- pro Monat[/URL]

• Übrigens die Politikergehälter sind so hoch, weil sie nicht bestechlich sein sollen... hab ich mal irgendwo gelesen... komisch daß viele doch nicht den Hals voll bekommen und Nebenjobs haben und ich schätze mal, daß der eine oder andere auch nicht gerade verschlossen gegenüber Zuzahlungen jeglicher Art ist...

• Hab jetzt auch mal eine Frage:
    Wieviel verdient ein Junior Key Account Manager? Mich interessiert sowohl Industrie als auch Finanzdienstleister. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

thx and greetz,
    autares

• IMHO werden Manager Titel immer etwas besser bezahlt. Aber wieviel das genau ist, kann ich Dir nicht sagen... mich würde das Gehalt eines Business Development Managers interessieren...

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Hab jetzt auch mal eine Frage:
    Wieviel verdient ein Junior Key Account Manager? Mich interessiert sowohl Industrie als auch Finanzdienstleister. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

thx and greetz,
    autares

Grundgehalt (Finanzdienstleister) je nach Branche und Vertriebsgebiet zwischen 40 und 80 T€, hinzu kommen variable Bestandteile von 20-60% des Grundgehalts.

Meist steckt hinter "Key Account" nicht immer, was der Name verspricht ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!