In den USA gibt es total intolerante, menschenverachtende, naive Zwillinge *würg*

• Die Mitglieder der Naziband Prussian Blue tragen Zahnspange und „Happy Hitler T-Shirts“ – einen Smiley mit Führerbärtchen und gescheitelter Frisur auf der Brust. Die Zwillinge Lamb und Lynx Gaede sollen der amerikanischen Neonazi-Szene ein neues Image verleihen. In dem Song „Sacrifice“ rühmen sie Rudolf Hess, Hitlers Stellvertreter, als „einen Mann des Friedens, der nicht aufgab“.

Für die Opfer von Hurrikan Katrina wollten die Zwillinge ihre Spende nur an weiße Bürger verteilen und stießen auf große Widerstände. Einige der auserwählten Empfänger waren jedoch alles andere als erfreut. Lamb und Lynx fanden letztendlich nur eine Hand voll Abnehmer für das Geld.

Kompletter Artikel bei sueddeutsche.de

• Sie bekommen (auch von Dir, Martyn) das, was sie wollen: Publicity.

Well done. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ach Martyn, aus dem Threadtitel schreit einem ja förmlich dein Weltekel vor soviel Ungerechtigkeit (blond, hübsch, Zwillinge - aber dann: mööööööp: wenn auch noch minderjährig, dennoch schon rechtsradikal) entgegen, daß es mir fast schon leid tut. :)

Im Ernst: falls das nicht irgendein komischer PR-Gag sein soll, dann ist das alles wirklich ziemlich krank - aber erfolgreich, wenn man sich nur den Verbeitungsgrad dieses Schwachsinns anschaut. Ich habe das vor ner Weile schon in irgendeinem Blog gelesen und wieder vergessen - nun taucht es die letzten Tage nach und nach wieder in allen möglichen Quellen auf.

• Toller Titel, denkst Du sowas gibt es nicht ueberall auf der Welt ?

intolerante, menschenverachtende, naive Zwillinge

Mit was manche Leute Ihre Zeit verbringen.... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von beyond
    niedlich sind sie aber

Unglaublich. Ich hoffe, dass war Ironie. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ist der Tiefpunkt deiner Postingthemen immer noch nicht erreicht martyn... ich bin erschrocken.

Kann man den je erreichen ? :confused:

• Na, die pädophilen unter den Nazis wollen halt auch versorgt werden...

Einerseits ist es schon richtig, dass man seriös darüber berichtet, andererseits spielt man damit natürlich auch in die Arme der PR-Strategen, die sich das ausgedacht haben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Martyn, Du musst jetzt ganz stark sein. Es gibt in Amerika auch Zwillinge, die unanständige Filme machen... :eek:

Ich weiss, Dein Weltbild ist jetzt gestört, aber da bei Dir alles auf maximal 12,1 Zoll passen muss, was Dir eigentlich schon zu groß ist, ist der zerstörte Ausschnitt Deines Weltbilds wenigstens nicht ganz so groß. Oder füllt Dein Weltbild garkeine 12,1 Zoll aus? Das wäre natürlich dramatisch... :(

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!