Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Re: Aktuelles Mega Guthaben auf 155?


    Zitat

    Original geschrieben von Joschi79
    Kann mir jemand erklären, wo ich in meinem Profil auf http://www.155.it mein guthaben ablesen kann.


    Die Datenguthabenanzeige ist jetzt unter "Visualizza Opzioni e Servizi" zu finden, wenn hinter der aktivierten Datenoption auf den Link "Bonus" geklickt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Bei mir sind auf einmal 8 € auf meiner Karte gutgeschrieben und ich habe keine Ahnung woher das Guthaben kommt. Meine letzter Versuch einer KK Aufladung von 10 € wurde von mondowind annuliert und meine Mastercard wurde auch nicht belastet (war Anfang Oktober)... aber die 8 € Guthaben scheinen wohl trotzdem den Weg auf die Karte gefunden zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Komisch...


    btw. Gibt es online irgendwo eine detaillierte Buchungsübersicht auf 155.it ?


    vielleicht hast du einfach Glück gehabt und jemand hat die falsche Nummer beim Aufladen eingetippt. :D

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Bei mir sind auf einmal 8 € auf meiner Karte gutgeschrieben und ich habe keine Ahnung woher das Guthaben kommt.

    dann lass Dir mal bei "Le Tue Ricariche" anzeigen, wie die Aufladung erfolgt ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Gibt es online irgendwo eine detaillierte Buchungsübersicht auf 155.it ?


    Die Aufladungen finden sich unter dem Link "Le tue ricariche", dann im Dropdownmenü eine der möglichen Aufladearten auswählen (z.B. "Altri canali").

  • Eine kurze Frage: Ich wollte meine Karte noch aktivieren und bis 04.12. nutzen. Habe am Sonntag das A4 Blatt + die Ausweiskopie gefaxt...bis gestern nichts passiert....(Sim-Karte bucht sich nicht ein)
    Gestern erneut gefaxt mit einer etwas besser lesbaren Kopie des Ausweises...immer noch nichts...


    ...wie lange hat es denn bei Euch in etwa gedauert?


    Danke schon einmal,


    Christoph

  • Mir wurden 8 e am 10.10. aufgebucht, jedoch meine KK nicht belastet.. danke wind für die geschenkten Euros :top:... kann ich noch einen Monat Mega 300 genießen bevor die Karte wohl in die ewigen Jagtgründe verschwindet.


  • Servus!


    Ich hatte letzte Woche Sonntag gefaxt, dann ist die ganze Woche nix passiert. Letzten Sonntag nochmal gefaxt, diesmal auf dem Formular meinen Taufnamen auch noch mit notiert. Karte wurde dann Montag nachmittag freigeschalten (Handy nicht laufen lassen, sondern abschalten und ab und zu einschalten und richtig einbuchen lassen). Wie ich aber gesehen habe wurde die Karte auf mein erstes Fax hin aktiviert, denn in meinen Daten auf der 155.it-Seite ist nur mein eigentlicher Vorname zu finden, der Taufname steht nirgends dabei... Hat also schon ganz schön lange gedauert, vielleicht war das zweite Fax dann Auslöser für die Aktivierung?!?


    Gruß
    112

  • dauer der Aktivierung


    mir scheint es ist glücksspiel mit der aktivierung, ich hatte die unterlagen am 24.10 gefaxt und am 25.10 morgens um 6 uhr wurde die karte freigeschaltet


    nach der verweigerung ausländische kreditkarten zu akzeptieren und nach der preiserhöhung im roaming gehört dieses wohl auch dazu die kosten in schach zu halten.


    servus dior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!