• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Ist die schon auf ner DVD erhältlich oder so?

Ja, seit gestern.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ...und wie geht es nun weiter mit Stromberg?
    Gestern lief ja die letzte Folge.. Endlich nochmal mit richtig viel Ernie :top:
    Das Ende ist ja schon so konzipiert, dass noch eine weitere Staffel folgen könnte...
    Und weiß jemand was von den Quoten der Staffel? Waren die erfolgreich?

• Habs gestern leider verpasst.

Aber am Do bzw in der Nacht zum Fr. wird die letzte Folge "Erika" um 1.35 wiederholt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• 2008 kommt die nächste aber dann letzte Staffel.

Quelle ist CMH selbst. Zudem sagt Pro7 "vorerst letzte Folge", von daher. :)

• Zitat

Original geschrieben von Strupo
    2008 kommt die nächste aber dann letzte Staffel.

Quelle ist CMH selbst.

Gibts da einen Beleg für? Im UCI letzte Woche Montag hat er was anderes erzählt...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...und wie geht es nun weiter mit Stromberg?
    Gestern lief ja die letzte Folge.. Endlich nochmal mit richtig viel Ernie :top:
    Das Ende ist ja schon so konzipiert, dass noch eine weitere Staffel folgen könnte...
    Und weiß jemand was von den Quoten der Staffel? Waren die erfolgreich?

zu den Quoten gibts immer hier News: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19921

Also ich würde mich nochmal freuen über eine neue Staffel, auf der anderen Seite wäre es auch ein gutes Ende jetzt wo Erika gestorben ist.

Ich fand die 3 Staffel durchwachsen, die ersten Folgen waren nicht so der (erwartete) Brüller aber ab der 5 Folge rum wurde es stetig besser :top:

"Hätte, hätte, Fahrradkette"! ;)

• Grad lief ein Fernsehfilm (Partnertausch) mit "Ernie" auf ZDF - fand ich nicht mal schlecht - der Typ hat wesentlich mehr Potential was das schauspielerische Talent betrifft als bei solchen Kurzserien - sollte öfter was machen der Mann :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Grad lief ein Fernsehfilm (Partnertausch) mit "Ernie" auf ZDF - fand ich nicht mal schlecht - der Typ hat wesentlich mehr Potential was das schauspielerische Talent betrifft als bei solchen Kurzserien - sollte öfter was machen der Mann :)

Der spielt auch saugeil in "Die Könige der Nutzholzgewinnung" - ganz guter Film :top:

• morgen!

ich glaube garnicht, Herbst hatte gesagt, er habe vorerst genug Stromberg gemacht und wolle sich anderen Projekten widmen...

Aber vielleicht nimmt er es ja irgendwann wieder auf, dann läufts wieder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!