Vodafone life!-Portal geht nicht

  • Re: Vodafone life!-Portal geht nicht ?!?


    Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !


    seit 2 Tagen kann ich nicht mehr auf das life!-Portal zugreifen :-( geht es bei jemanden noch ?


    Andreas


    vielleicht solltest du das vodafone live! portal testen, das was mit deinem leben im argen liegt, dafür kann ja vodafone nüx :D


    btw, das problem hatten andere auch schon http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=198981

    NoxX

  • evtl OT: ich finde das irgendwie witzig, wie die leute hier so gelassen sagen koennen: "oooch, mein telefon rebootet, wenn ich ne seite aufrufe" ;)
    ich sach nur: "segfault" ;)


    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw46/s19486.html
    ...das internet am scheideweg...


    mit aehnlich stabiler software hat das internet auch mal angefangen...
    und eins ist sicher: wenn heute die rechner so leicht "rebooten" wuerden, wie diese wackeligen
    handy-buechsen, dann gute nacht ;)

    - ---
    beoble.me
    -the people company

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
      ChiefOBrei


    welches Telefon hast Du ?


    Ich nutze ein V980. Motorola scheint wohl die Lieblingsmarke der Betatester bei Vodafone zu sein ;)

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Das Problem liegt am neuem Liveportal, sollte ja schon jeder mitbekommen haben das es "verbessert" wurde.


    Es ist ein neues Link-System eingführt wurden, viele Links sind daher nicht mehr gültig und müssen angepasst werden.


    Die "Verbesserungen" wurden im Übrigen nur gemacht um endlich eine deutliche Trennung für Live und Fremdseiten zu bekommen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Darüber hinaus finde ich den neuen Look sehr aufgeräumt und übersichtlich.


    Besonders gut gefallen mir die 4 "Reiter" oben; man kann auf Tastendruck ( "1"-"4" ) schnell den Reiter wechseln und so wesentlich einfacher navigieren als im alten Portal.


    Übrigens: Mit meinem E1000 läuft das mitlerweile auch sehr stabil.


    MfG
    Tille99

  • Hallo, auch mit meinen Nokia 6630 läuft das Vodafon-live-Portal nicht, kann es sein das es ein direktes Problem mit diesem Telefon und dem neuen Portal gibt, habe seit 3 Tagen keinen Zugriff mehr, wäre ja ein richtig großer Ärger der da auf uns zukommt, würde ja bedeuten ich kann das Telefon nicht mehr im vollen Umfang nutzen, quasi ein Grund der Wandlung bzw. des Umtausches!


    Oder sehe ich da was falsch? Habe ja noch Garantie auf das Teil!

  • Hi!


    Also bei mir läuft alles ganz normal. Habe auch das 6630 und manchmal kommt eine Fehlermeldung dass der Service im Moment nicht erreichbar ist, aber wenn ich dann die Seite nochmal neu lade, geht es meistens. Was ich nur komisch finde ist, dass die 4 Reiter Navigations Bilder ständig neu geladen werden, auch wenn ich im VF Live Menü nur eine Seite vor und wieder zurück gehe. Eigentlich müssten die doch aus dem Cache heraus geladen werden oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!