Wie man seine Kinder nicht nennen sollte

• Zitat

Ob allerdings der Nachname Fick auch vorkommt weiß ich nicht. Bisher hab ich nur Ficker oder Fick gesehen.

hää???? :confused:

• Zitat

Ob allerdings der Nachname FickEN auch vorkommt weiß ich nicht. Bisher hab ich nur Ficker oder Fick gesehen.

Immer diese Tastenklemmer :) Jetzt besser?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Als Variante von Knut Schen könnte ich noch den

Knut Schmidt

empfehlen.

Und natürlich Fanny Kloß

Gruß
    gs

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Weiß ich nicht, ne Freundin von mir heißt auch so. Sie heißt halt so und da macht niemand Witze.

Einen Namen für die Liste hab ich auch noch:
    - Wilma Ficken
    Wie meldet sich diese Frau nur am Telefon? :D

Wenn man jemanden länger kennt ist das sicher auch normal, aber ich denk schon das man mit so einem Namen auch Probleme hat, vorallem in der Grundschule.

Bei dem Namen hilf eigentlich nur ausprobieren, aber die Arme ist wahrscheinlich schon genug genervt.

• Letztens auf der BAB gesehen:

"Toten Transport" auf einem LKW

(das war eine Niederländische(?) Spedition mit dem Namen "Toten") :D

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Eigentlich kein Name, der eine Bedeutung gibt. Allerdings finde ich die Kombination von franz. Vornamen und ur-schwäbischem Nachnamen schräg:

Jean-Marie Schäufele.

Den gibt's auch wirklich!

• ich kenne wen, dessen Kind heisst "Kasryne" ... und laut der Mutter heisst das "Catherine" und würde schon so geschrieben. Sie sprechen es auch "richtig" aus (also wie Catherine auf Englisch). Der Name steht auch wirklich so im Ausweis.
    Peinlich, peinlich.... das arme Mädel (und die bemitleidenswerten Eltern).

d@niel

• "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• das mit den falsch geschriebenen Namen:

typisch ehemaliger Ostblock (in unserem Land):

"Meikel" für Michael (englisch ausgesprochen)

*heul*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!