o2 genion läuft im jan aus - verlängern?

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    auch wenn sichs leute zur tt-lebensaufgabe gemacht haben, andere für o2 anzuwerben, ...

Wieso anzuwerben? Er ist doch bereits zufriedener Genion-Kunde! Mir ist auch nicht ganz klar, warum ich dafür beleidigt werde, daß ich einen konstruktiven Tarifvorschlag gemacht habe. :confused: Wieso sollte jemand, der Arcor und Genion hat, bei Arcor 15 € für ´ne Flat ausgeben, wenn er bei o2 eine mit mehr Nutzen für nur 10 € bekommen kann?

Zitat

... warte die 2monate noch ab und halte dir so alle optionen offen.

jetzt vorzeitig bei mediamarkt der netzbetreiber vorzeitig zu verlängern ohne zu wissen wie die tarifwelt in 2monaten aussieht, ist ein fehler.

Konsequenterweise müßte man dann aber generell von Laufzeitverträgen abraten.

Es kann sich genauso als Fehler herausstellen, mit einer VVL bei o2 bis nach dem 31.12.2005 zu warten, wenn die Studenten-Aktion mit den 50 Frei-SMS nicht verlängert wird.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    auch wenn sichs leute zur tt-lebensaufgabe gemacht haben, andere für o2 anzuwerben, warte die 2monate noch ab und halte dir so alle optionen offen.

jetzt vorzeitig bei mediamarkt der netzbetreiber vorzeitig zu verlängern ohne zu wissen wie die tarifwelt in 2monaten aussieht, ist ein fehler.

In der Tat war das nicht ganz fair.
    Was ist denn im Übrigen mit denjenigen ,die den ganzen Tag E-Plus und Base hoch jubeln?
    Machen die keine Schleichwerbung und davon gibt es bei weitem mehr.

Also sollten wir bei der reinen Tarifberatung bleiben und nicht persönlich werden. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Wieso anzuwerben? Er ist doch bereits zufriedener Genion-Kunde! Mir ist auch nicht ganz klar, warum ich dafür beleidigt werde, daß ich einen konstruktiven Tarifvorschlag gemacht habe.

Weil manche Leute einfach paranoid sind, den verdacht habe ich schon vorher geäußert, aber was soll man machen? Gegen Ideologen kommt man einfach nicht an, schonmal einem Fanatiker gegenüber gestanden? Einem Taliban oder einem NoxX?
    SCNR;) dann hattest du bisher ein wohl behütetes Vorort leben geführt:D!

Zitat

Was ist denn im Übrigen mit denjenigen ,die den ganzen Tag E-Plus und Base hoch jubeln?

Doof :confused: Sorry aber,
    Base ist DIE INNOVATION des Jahres überhaupt, was haben die anderem diesem Produkt entgegen zu werfen? Fragezeichen! Jepp richtig, Verzweiflung und Dumme Gesichter :top:

Zitat

Machen die keine Schleichwerbung und davon gibt es bei weitem mehr.

Base ist Mobilfunk oder nicht :confused: Möchtest du hier jemandem absprechen über Mobilfunk zu sprechen? Das wird schwer, ist hier immer noch ein Mobilfunkforum und Base ist und bedeutet einfach Freiheit!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ehm, das war nicht persönlich gemeint axel, sondern allgemein.

und mayday7: leck mich!
    ein vergleich mit talibans und fanatiker, das nenn ich mal persönlich angreifen, selbst mit dem möchtegern-ironischen scnr.
    aber was will man auch von einem o2´ler erwarten

NoxX

• Base ist Mobilfunk oder nicht :confused: Möchtest du hier jemandem absprechen über Mobilfunk zu sprechen? Das wird schwer, ist hier immer noch ein Mobilfunkforum und Base ist und bedeutet einfach Freiheit!
    gruß mayday7 [/QUOTE]

Du hast nicht verstanden was ich meine,
    wenn E-liens das Recht haben sollen ihr Netz lobpreisen zu dürfen, dann haben die anderen das auch.

Das meinte ich damit, interssant ist, hier im Forum Leute die O2 gut finden in der Tat sehr schnell angegriffen werden, meistens von E-Plus Freaks und das ist nicht in Ordnung.
    Ich will niemanden absprechen E-Plus bzw. Base gut finden,aber umgekehrt kann man das auch erwarten.

Base ist auch nur für eine bestimmte Kundengruppe gut.
    Wenigtelefonierer oder Leute,die viel zu O2,Vodafone und T-Mobile telefonieren haben nichts von Base.

Auch wenn E-Plus innovative Tarife hat, heißt es noch lange nicht,dass die anderen schlecht sind.
    Z.B. telefoniere ich mit Klarmobil fast immer günstiger als mit E-Plus und habe obendrein nicht einmal eine Grundgebühr.

Und jetzt können wir wieder friedlich zum Thema zurückkehren.
    OK? ;)

Fraenk mit I-Phone SE

• Es ist schlimm genug, dass es einige gibt, die nicht in der Lage sind, für sich selber eine Entscheidung zu treffen.

Aber was dann hier immer abgeht, ist so beliebig austauschbar.

Mein Netz ist geiler als deins.

Diese Argumentation ist wahrscheinlich genauso erbärmlich, wie die Person, die dahinter steht.

Sucht euch eine Freundin, dann habt Ihr es nicht nötig euren NB oder euer Handy geil zu finden und andere danach zu beurteilen, mit welchen Netz sie telefonieren.

Aber welche Frau will schon einen Typen, der anscheinend in seinem NB verliebt ist.

Wirklich erbärmlich. :flop:

• Ich hab das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Gestern hab ich im E-Plus-Kundenbetreuungsthread bereits darauf hingewiesen.

Leute, ES NERVT :flop: :flop: :flop:

NoxX:
    Lecken wird dich hier sicher niemand.
    Es ging hier darum, ob ein o2-Genion-Vertrag verlängert werden sollte, und da es noch drei andere Netzbetreiber gibt, ist es legitim zu hinterfragen, ob ein anderer Netzbetreiber nicht ein besseres Angebot hat. Und wenn ein User sich Gedanken und Vorschläge für einen anderen User macht, ist das der Sinn und Zweck dieses Forums. Wenn dich das stört, bist du hier ganz eindeutig falsch!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Bei den zusammengetragenen Fakten dürften sich eigentlich 2 Online-Tarife rechnen. Wenn du eine Homezone außerhalb deines Festnetzanschlußes hast und den alten Genion Tarif bleibst du bei O2. Eine Alternative wäre der T&M50 Online von E-Plus, da du da alle Minuten ohne Einschränkung in alle Netze abtelefonieren kannst und evtl noch nicht genutzte Minuten in den nächsten Monat mitnehmen kannst.
    Beide liegen auch in deinem Kostenrahmen. Sofern du die WAP Flatrate nutzt bleib bei O2, wenn du nur immer in einem relativ festen Rahmen telefonierst empfiehlt sich der T&M von E-Plus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

und mayday7: leck mich!

Deine Wortwahl ist hier wirklich unangebracht. :flop:

Ich schlage vor du schaust dir diesen Link an.
    Dasselbe gilt für mayday7

http://www.telefon-treff.de/mi…action=regeln#netiquette1

Fraenk mit I-Phone SE

• mayday7 und NoxX:

Ich brauche wohl nicht nochmal zu begründen, wieso.

*kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!