24: 4. Staffel

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    (nebenbei, wieso hat er als Ex immer noch die Anrede Mr. Präsident ?!)

Das ist Brauch in den USA - das Amt geht, aber der Titel bleibt, sozusagen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    das bringt mich aber zu der Frage, wissen jetzt nur 4 oder doch 6 Leute von Jack`s überleben....? (immerhin war diesmal Kim samt Chase nicht dabei....)

Es wissen vier Personen, dass Jack überlebt hat:
    Michelle, Tony, Chloe und Palmer. Weder Kim noch Audrey wissen es.

cheers,
    autares

• Kommen die Folgen vom Freitag irgendwann nochmal? Ich habe sie leider verpasst, aber gestern das Finale aufgenommen :(

• Hallo,

hatte auch das Finale aufgenommen und gestern abend dann
    von meinem Festplattenreceiver gelöscht - und leider total ver-
    gessen, dass mein Schwager das Finale auch noch sehen wollte :(
    Wer kann mir helfen? Antworten auch gerne per PN - Danke.

Gruss
    Habs

Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

• Der Retter naht ...

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    (...) Jetzt habe ich Idiot doch glatt gestern Abend den Videorecorder falsch programmiert und jetzt fehlen mir die letzten 3 Folgen. (...)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kommen die Folgen vom Freitag irgendwann nochmal? Ich habe sie leider verpasst, (...)

Jungs,
    habe sowohl die Freitags-, als auch die Samstagsfolgen aufgenommen; allerdings muß Laubine diese nächste Woche noch schauen.

Schreibt mir doch einfach eine PN mit Euren Adressen ... ich sende Euch die Videokasetten dann zu.

---

Noch flott mein Resüme: Mir hat die 4. Staffel sehr gut gefallen. Ja, war teilweise schon mächtig überzogen, jedoch mit Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde. Auch das Ende fand ich okay. Kann sagen, dass mich nichts wirklich gestört hat (Kim in Staffel 1 war schon etwas nervig). Freue mich sehr auf die 5.. Staffel und überlege, ob ich mir diese mal in englisch gebe. Mal sehen ...

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Der Retter naht ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Videokasetten

Was ist das?

:D SCNR :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich will ja keine illegalen Tipps geben. aber mit ein bisschen Geschick und Glück lassen sich die Folgen auch im Inet finden...

cheers,
    autares

• Weiß jemand, wann die Sendetermine der jetzt anlaufenden ersten Staffel sind?
    Immer Samstags?

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Weiß jemand, wann die Sendetermine der jetzt anlaufenden ersten Staffel sind?
    Immer Samstags?

Korrekt. Immer samstags von 20.15 bis ca. 23.10, je 3 Folgen.

Was mich beim Ansehen der 4. Staffel bewegt hat :D:
    - Wie können die eigentlich bspw. bei der Undercover-Aktion mit Frau Arras und Jack bei dem Van die Kennzeichen vorne scannen? I.d.R. gibt es in den USA vorne doch keine Kennzeichen.
    - Warum zur Hölle nutzt da in dem gesamten Film/Staffel kein Schwein den Vibrationsalarm in seinem Mobiltelefon. Selbst in der leisen Fabrikhalle, in der zu durchsuchenden Wohnung oder sonstwo muss man schön leise sein, pssssst, aber das Telefon klingelt fröhlich vor sich und außer dem Besitzer selbst hört es keiner. :rolleyes:
    - Hat man eigentlich im fliegenden Hubschrauber noch (normales) Netz?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!