Mozilla Firefox 2 veröffentlicht! (ehemals: FireFox 1.5 ist da)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Nur das mit dem Wörterbuch funktioniert noch nicht so ganz...

Was klappt denn nicht? - Hast Du es auch mit Rechtsklick: Sprachen: Wörterbücher hinzufügen aktiviert?
    Bei mir funktioniert es prima (falsche Wörter werden rot unterpunktet), nur was mich stört: Das Ding ist nicht lernfähig, d.h. ich kann keine neuen Wörter hinzufügen, oder weiß jemand dafür einen Lösung?

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das Ding ist nicht lernfähig, d.h. ich kann keine neuen Wörter hinzufügen, oder weiß jemand dafür einen Lösung?

Üpsalabumm :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Üpsalabumm :D

Ok, für alle, die das bisher (auch) nicht kapiert haben: Man muss auf das unterkringelte Wort rechtklicken, um es zum Wörterbuch hinzuzufügen.

Danke, Öle!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ok, für alle, die das bisher (auch) nicht kapiert haben: (..)

Ich musste es selbst erst nochmal testen ;), und da so schöne Vorschläge kamen, hab ich mal das Bild sprechen lassen ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Firefox 2.0 mit über zwei Millionen Downloads

30.10.2006 14:37 Uhr - Der Internetbrowser Firefox scheint immer beliebter zu werden. So wurde er in den ersten 24 Stunden rund zwei Millionen Mal herunter geladen. Zum Vergleich: Firefox 1.0 wurde damals im selben Zeitraum nur eine Million Mal heruntergeladen.
    (Andreas Schaufel)

Quelle

• Hatt schon jemand den FF 2.0 über das automatische Update bekommen? Sollte eigentlich ab Dienstag funktionieren. Bei mir hat er sich aber noch nicht gemeldet.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Hatt schon jemand den FF 2.0 über das automatische Update bekommen? Sollte eigentlich ab Dienstag funktionieren. Bei mir hat er sich aber noch nicht gemeldet.

Nö, ich habe immer noch 1.5.0.7 drauf.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!