So wie es aussieht laufen App und Webzugang wieder.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
mich erstaunt, dass ich 2022 eine Dual-SIM bekommen habe, also keine Nano-SIM dabei. Konnte man 2022 zwischen Double- und Tripple-SIM wählen?
-
Und mal wieder kann man weder in der App noch im online Portal Buchungen durchführen.
Da funktioniert mittlerweile mehrfach in der Woche nichts.
Ist langsam echt unerträglich.
-
Ich habe es gerade gemerkt, als ich meine Rechnung runterladen wollte. Dann mache ich es halt morgen oder übermorgen...
Was macht ihr denn so oft im Online-Portal?
-
-
Meine Frau leitet eine Beratungsstelle mit mehreren Mitarbeitern. Wegen Umzugs haben die gerade keinen Internetzugang. Da dort alles (inkl. Telefonie, Teams, ...) übers Internet läuft, habe ich einen LTE-Router mit einer AldiTalk-Karte hingestellt. Ich hatte keine Ahnung hatte, wieviel Datenvolumen gebraucht wird, und habe daher den "großen" Unlimited-Tarif empfohlen.
Innerhalb der ersten Woche wurden 7,5GB verbraucht. Nachbuchen ist nicht in Sicht.
Ich war ein paar Tage weg und bin heute nach Hause zurückgekommen. Von meinem 20GB-Datenbonus, den ich am 31.12.2025 gebucht habe, sind noch 19,5GB übrig.
Ich wundere mich weiterhin...
-
Vielleicht sollten Betroffene mal eine förmliche Störungsmeldung nach § 58 TKG machen und Forderungen nach Entschädigung oder Minderung androhen. https://www.bundesnetzagentur.…lefon/Stoerung/start.html
-
-
Und mal wieder kann man weder in der App noch im online Portal Buchungen durchführen.
Da funktioniert mittlerweile mehrfach in der Woche nichts.
Ist langsam echt unerträglich.
Das könnte evtl. mit einer derzeit bestehenden Störung direkt bei o2 zu tun haben.
Aber ja, es nervt.
Glücklicherweise habe ich für solche Fälle Lidl Connect als Backup. -
Wenn das aktuelle Problem irgendwann gelöst ist, geht es morgen Abend direkt mit angekündigten Wartungsarbeiten weiter. Dieses Mal ist wohl o2 "Schuld" daran ...
Es wird echt Zeit, dass man sich etwas nachhaltiges einfallen lässt, damit manche Nutzende nicht jedes Mal ohne Nachbuchungsmöglichkeit dastehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!