Während der Laufzeit einer Option (Flat, Paket) kann nur eine höherwertige / teurere Option gewählt werden.
Wow, das war mir auch nicht bekannt. Was für eine Sch....
Da muss ich doch glatt meine Frau warnen falls sie doch mal vor hat einen größeren Tarif zu wählen.
Alten Tarif kündigen. Der läuft dann normalerweise am letzten Tag der Laufzeit um 23:59 Uhr aus. Damit ist genau planbar ab wann man kein gebuchtes Paket mehr hat.Zusätzlich bekommt man nach dem Ablauf des Paketes eine SMS die einem darüber informiert. Danach kann man wieder jedes beliebige Paket neu buchen.
Verstehe ich das richtig, wenn ich den Tarif kündige lande ich am Ende der Laufzeit um 0 Uhr im Basistarif mit 24ct / MB
Also muss ich schonmal WLAN oder eine andere Datensim haben um ein anderes Paket buchen zu können, oder geht das auch per SMS / Kontomanager?
Wie lange dauert es in der Regel bis das Paket aktiv ist?
Reicht es am nächsten Morgen zu buchen, und wenn man angenommen 15 Min später das Haus verlässt kann man es schon nutzen?