Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Wer aktuell im alten LTE Jahrespaket XS ist, wird bei Guthaben ab 60€ wieder zu den gleichen Konditionen ohne 5G und ohne Speederhöhung verlängert.

Könnte ich dann ab dem 21.12. nachschauen und ggf. bestätigen ( falls niemand anderes vorab einen Verlängerungstermin hat )...

Ich habe eben nochmal bei der Bekannten ins Konto geschaut....wir hatten nicht knapp über 60 aufgeladen sondern auf knapp über 70.

Insofern...bleibt dort zumindest die 24 Cent Falle erspart sofern es doch anders wäre.

• Denke mal ganz scharf nach was am 9.11. war...

Aber am 11.9. das war in Amiland...

;)

Das wird gerne verwürfelt, weil bei Datumsangaben in den USA zuerst der Monat und dann der Tag genannt wird, also genau anders als bei uns.

• Wer aktuell im alten LTE Jahrespaket XS ist, wird bei Guthaben ab 60€ wieder zu den gleichen Konditionen ohne 5G und ohne Speederhöhung verlängert.

Interessant ist nur, wie "zu den gleichen Konditonen" gemeint ist. Ich habe das Jahrespaket XS und schöpfe es (dank guter WLAN-Abdeckung) bisher auch nicht aus. Da mein Smartphone noch kein 5G kann, wäre das alte Paket für mich weiter ausreichend. ALDI schreibt in der FAQ: "Kunden des Jahres-Pakets XS (alt) verlängern sich in das bestehende Jahres-Paket". Mein Jahrespaket XS hat noch 12GB - bekomme ich dann bei der Verlängerung die 15GB oder doch nur wieder 12? Meine Verlängerung findet erst am 30.12. statt, wer also vorher ein altes Jahrespaket XS weiterlaufen lässt: Ich bin auch sehr an Erfahrungswerten interessiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!