In der App immer noch keinerlei Buchungen möglich.
Mal sehen wie lange das jetzt wieder dauert bis das behoben wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal sehen wie lange das jetzt wieder dauert bis das behoben wird.
Hast Du mal die App-Daten gelöscht?
Nein,noch nicht,da ich dann befürchte das dann die Anmeldung mal wieder nicht klappt.
Montag wird eine Rufnummer zu Aldi Talk portiert,werde das danach dann mal probieren falls nicht mal wieder die Portierung schief läuft.
Nein,noch nicht,da ich dann befürchte das dann die Anmeldung mal wieder nicht klappt.
Wenn bei Dir gerade gar nichts geht, wäre der Verlust ja überschaubar...
Habe jetzt Cache und Daten gelöscht,hat nichts gebracht.
Dann App deinstalliert und komplett neu installiert,hat auch nichts gebracht.
Weiterhin keine Buchungen möglich.
sensemunne Ja, dasselbe auch bei mir. Schon vor dem Bereinigen musste ich bei jedem Starten der App mein Passwort immer wieder neu angeben.
Warte immer noch auf den 20 GB Appbonus fürs Jahrespaket. Diesmal kommt mir Alditalk aber nicht ungeschoren davon.
Wie ich schon schrieb, beim Bekannten geht es, bei mir nicht.
Im Werbetext steht es schon, fehlt nur noch die rechtsverbindliche Preisliste. Mal schauen, wann der Praktikant aus dem Winterurlaub zurück ist.
Ich habe es in der Preisliste aktuell gefunden.
Ja, der Praktikant hat die Preisliste offenbar schon vor dem Urlaub aktualisiert, aber erst heute um 11:16 onlinegestellt. Sonst haben sie noch MMS verlängert (bis 30. Juni) und Fair-Use-Volumen aktualisiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!