Gar nichts, wir sind weder Kunde bei Medion noch bei Aldi, sondern bei E-Plus.
vielleicht doch indirekt.
In dem winfuture Artikel ist ein Faz Bericht verlinkt, da steht:
Mit der Servicegesellschafft von E-Plus und damit dem hinter der Marke stehenden Telekommunikationskonzern Telefonica wurde etwa Mitte Juni ein neuer Kooperationsvertrag unterzeichnet.
In dem Tariffuxx Kommentar steht das für Prepaidtarife die Einfachheit und Flexibilität spräche,mit dem Community+Konzept würde es aber komplexer.
>den Punkt sehe ich auch als Gefahr
deswegen hoffe ich das Aldi talk sich da nicht verzettelt und die Haupttarife vernachlässigt,wäre ein grosser Fehler.
>Hoffe das der neue/alte Chef von Medion jetzt nicht losgelöst von dem Gesamtkonzept von Aldi agiert.
Wo Aldi drauf steht,muss auch Aldi drin sein,es ist völlig egal welche Sparte.
>Der rote Faden:Einfachheit+Flexibilität muss auch weiterhin für den Mobilfunk gelten.![]()
Aldi hat bisher im Supermarktbereich deswegen eine App abgelehnt,anscheinend ändert aber Aldi da grad seine Meinung.Die Konkurrenz macht Druck.
Supermärkte und Kundenbindung / Kunden-App (ganz unten,letzter Kommentar auf der Seite)