Gibt übrigens in der App einen kostenlosen 20 GB Datenbonus,gültig bis zum Ende der Laufzeit des gebuchten Tarifs.
Zu finden unter Zusatz Optionen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt übrigens in der App einen kostenlosen 20 GB Datenbonus,gültig bis zum Ende der Laufzeit des gebuchten Tarifs.
Ist das der Jahrespaket-Bonus? Ich hatte den Anfang des Jahres kurz nach dem Start meines Jahrespakets XS erhalten und gebucht (sind bei XS aber nur 5GB). Aktuell wird mir kein Datenbonus in der App angeboten. Ich vermute, dass das - wenn überhaupt - erst nach der nächsten Verlängerung des Jahrespakets kommen wird.
Nein,hat mit dem Jahrespaket Bonus nichts zu tun.
Habe keinen Jahrestarif,sondern den unlimited on Demand.
Das ist der Bonus für 20 Jahre Aldi.
... Das ist der Bonus für 20 Jahre Aldi.
Dann scheint es den für Jahrespaket-Bestandskunden nicht zu geben? Oder kommt da noch was? Ich werds jedenfalls beobachten und ggf. berichten.
Ist Alditalk momentan mit dem unlimited OD empfehlenswert?
Klappt das zuverlässig in der alltäglichen Praxis mit dem Nachbuchen?
Bei Lidl Connect ist es wohl so,das das komplette Volumen in der EU verwendet werden kann.
Aldi Talk unlimited on Demand funktioniert derzeit sehr zuverlässig und die Wartungsarbeiten sind weniger geworden.
Finde den Tarif Klasse für 9,99 Euro und für Prepaid ist das echt genial.
Man kann theoretisch über 500 GB und mehr im Monat verbrauchen für 9,99 Euro.
Nein,hat mit dem Jahrespaket Bonus nichts zu tun.
Habe keinen Jahrestarif,sondern den unlimited on Demand.
Das ist der Bonus für 20 Jahre Aldi.
das sieht ganz so aus.Steht auch auf der homepage:
https://www.alditalk.de/datenbonus
Hier gibt's sogar nen FAQ dazu.
Allerdings läuft die Nachricht mit dem 20 GB Geschenk als Banner durch,man sieht es erst auf den 2.Blick,bzw.muss schnell sein das die Meldung nkcht weiterspringt.
Und 20 Jahre Geburtstagsinfo: Fehlanzeige!
Sehr verwirrend also.
Bei 20 Jahre Aldi talk und einer extra Pressemeldung kommen also nur Insider darauf,warum mal 20 GB so verschenkt werden.![]()
Parallel gibt's ja noch den App Bonus.
Bei Ay Yildiz sehe ich einen Treueappbonus.
Bei Blau einen Bonus bei Lastschrifteinzug.
Beim Telekomdoscounter ja mobil gibt es ein Datenpolster bald.....
Gibt es nicht auch noch bei Aldi talk einen Bonus für Community Plus?!
Diese kl.Aufzählung soll nur mal verdeutlichen das man bitte klar kommunizieren soll.
Wenn es zu verwirrend wird führt es nur dazu diese Boni gar nicht zu nutzen.
das sieht ganz so aus.Steht auch auf der homepage:
https://www.alditalk.de/datenbonus
Hier gibt's sogar nen FAQ dazu. ...
Danke für den Link! Wenn man sich die Fußnoten zum Datenbonus durchliest wird klar, dass der Datenbonus nicht für Nutzer der Jahrespakete gilt. ![]()
Hatte online Sim Karte bestellt für 1,99 Euro ohne Versandkosten.
Kam per Einwurf Einschreiben.
Da war der Versand für Aldi Talk teurer wie die Sim Karte.
Der Bonus gilt leider nicht für die Jahrestarife.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!