Die unlimited on Demand Tarife sind wirklich extrem gut.
Man muss sich keinerlei Gedanken mehr machen.
Trotz dem besseren Telekom Netz würde ich Aldi Talk und Lidl Connect jederzeit vorziehen aufgrund der unlimited on Demand Tarife.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die unlimited on Demand Tarife sind wirklich extrem gut.
Man muss sich keinerlei Gedanken mehr machen.
Trotz dem besseren Telekom Netz würde ich Aldi Talk und Lidl Connect jederzeit vorziehen aufgrund der unlimited on Demand Tarife.
auch wenn man sogar mit weniger Daten auskommt ist die absolute Kostensicherheit + Transparenz ein sehr wichtiges Argument.
Man hat halt einfach 100 Prozent die Garantie/Sicherheit das nix anbrennen kann.
100 Prozent Kostensicherheit zum fairen Preis, bei 100 Prozent Nutzungsfreiheit bzgl.der Daten.Feste,sichere,berechenbare Kosten und kein Preislotto.
Nicht nur Unternehmen wünschen sich Planungssicherheit,nein auch die Kunden für Ihre Haushaltskasse.Einen festen Betrag und nicht nochmal 5 Euro,2 Euro wieder 1,50 Euro an Kosten nebenher.Es sollte ganz günstig sein und Tröpfchenweise kleckern dann Beträge sich letztlich doch zusammen.
Das mag wirklich kein Verbraucher.
Kostenrisiko hat man mit anderen Tarifen auch keins. Kommt halt drauf an, wie sicher einem das vorhandene Volumen reicht und ob man für abgehende Telefonate eine feste Nummer braucht. Wenn das Volumen 2–3 Tage vorher aus ist, kann man für die Daten auch auf eine Zweitkarte wechseln und hat dann auch erst 1 € effektiv mehr bezahlt. Das ist generell der Vorteil von Prepaid, solang ein grundgebührenfreier Tarif existiert und Wechsel sofort möglich ist. Geht dann u.U. auch ohne Zweitkarte, aber mit den ganzen Aktionen ist gelegentlicher Kartenwechsel eh rentabel. Empfiehlt sich halt vielleicht, für anhaltend hohen Bedarf eine Karte mit buchbarem On-Demand zur Hand zu haben, aber ein Wunder an Bequemlichkeit ist 1GB-On-Demand auch nicht.
-auch die Datenboni bei Unlimted On Demand enden am 31.12.
+Zusatz: Verlängerung vorbehalten
Was hatte das mit dem zu tun was du zitiert hast?
das generelle Enddatum bei beiden Aktionen(Jahrespaket+Unlimted On Demandtarife) ist der 31.12..Das war die Ausage von mir.Du hattest geschrieben Enddatim ist der 31.12.bei den Jahrespaketen.
![]()
Empfiehlt sich halt vielleicht, für anhaltend hohen Bedarf eine Karte mit buchbarem On-Demand zur Hand zu haben, aber ein Wunder an Bequemlichkeit ist 1GB-On-Demand auch nicht.
aber unbequem ist es auch nicht.
Für 9,99 Euro kann man halt auch keine Vollflat verlangen.
Das gibt's höchstens mal in Ausnahmefällen für 20 Euro.Also 10 Euro sparen und sich freuen.
Wenn man aber sowieso grosse GB Pakete ziehen will ist das nix.Und ich denke aber auch von ne Vollflat für 10 Euro könnte
kein Anbieter leben.
Wo steht denn das beim unlimited on Demand der 31.12. Ende wäre ?
es geht selbstverständlich nur um die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen.![]()
https://www.alditalk.de/datenbonus
Diese endet am 31.12.-Kann aber laut Fussnote1 auch noch verlängert werden.![]()
Für 9,99 Euro kann man halt auch keine Vollflat verlangen.
Das gibt's höchstens mal in Ausnahmefällen für 20 Euro.
Nein, der Ausnahmefall war z.B. in den "black weeks"
klarmobil im O2-Netz mit einer Vollflat für 14,99 Euro, monatlich kündbar, und 50 Mbit/s.
ah gut,an das Angebot kann ich mich gar nicht mehr errinnern.![]()
Versuche immer alle Anbieter auf dem Schirm zu haben,aber irgendwie ist Freenet hier ein schwarzes Tuch, leider.Man liesst sehr wenig hier über Freenetmarken.
Hat natürlich auch seine Gründe,aber ich denke/hoffe mit dem neuen Ceo ändert sich jetzt einiges.
Dennoch,ich bleibe dabei.In der Zwischenzeit ist die Unlimted On Demand Flat nicht schlecht.Vor allem Prepaid.Und der Klarmobil Kundenservice ist schon lange nicht mehr aus Thüringen,also Erfurt.
Die Verlagerung ins Ausland hat doch zu Qualitätseinbussen geführt-bei Aldi Talk ist sogar jemand am Sonntag,also heute dar.Selbstverständlich aus Deutschland. Und Aldi wird auch nie ins Ausland gehen,weil Aldi die Deutsche Discountmarke schlechthin ist und deswegen wird es höchstwahrscheinlich auch Deutschland nie verraten.
Mir gehts aber nicht um Deutschland.Wenn im Ausland sogar die Qualität besser ist dann verlagert es.Ich sehe nur das aus meiner Sicht die Verlagerung zu Qualitätseinbussen geführt hat,deswegen sage ich: bleibt doch bitte hier.![]()
Die Verlagerung ins Ausland hat doch zu Qualitätseinbussen geführt-bei Aldi Talk ist sogar jemand am Sonntag,also heute dar.Selbstverständlich aus Deutschland. Und Aldi wird auch nie ins Ausland gehen,weil Aldi die Deutsche Discountmarke schlechthin ist und deswegen wird es höchstwahrscheinlich auch Deutschland nie verraten.
Ich kann nur kopfschütteln. Liest du auch deine Beiträge bevor du die vorher absendest? Nicht das du teilweise Seitenweise Monologe hältst. Dann streust du Sachen ein die immer wieder korrigiert werden (müssen). Erinnert mich an einen anderen User.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!