Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Wartungsarbeiten sind beendet,aber einloggen weiterhin auf einigen Rufnummern nicht möglich weder in der App noch online.

Lädt ewig sobald man eingeloggt ist und nichts passiert.

• Ja, läuft mal wieder super... Wenn sie wenigstens in der Lage oder willens wären, in solchen Zeitfenstern die Drossel aufzuheben, wäre es ja kein Problem mit den ständigen Arbeiten, aber so ist es wirklich nervig.

xsjyqegp.png

• Lt. SMS wurde mir trotz gebuchtem Unlimited on demand die Surf Day Flat aktiviert. Das ist doch ...:cursing::cursing::cursing:

"Tarifgemäß" 30 MB zu 0,99 € - Das gibt doch gar keinen Sinn. Drecksladen!

• "Tarifgemäß" 30 MB zu 0,99 € - Das gibt doch gar keinen Sinn. Drecksladen!

Die gibts doch bloß bei O2 direkt. Soll das auch bei den Discountern eingeführt werden? In der Preisliste steht es jedenfalls noch nicht.

• Soll das auch bei den Discountern eingeführt werden?

Denke mal nicht.

Mein Guthabenstand (via *100#) ist noch unverändert. (Hab ich mir zum Glück notiert.) Dann ist die SMS wohl einfach nur kompletter Quatsch und es wurde doch nichts (ab)gebucht.

• Na ja, wenn das Netz stimmt - und das tut es bei mir leider nicht ;) - ist Aldi Talk meiner Meinung nach schon eine Überlegung wert, auch wenn's heute mal wieder Probleme gibt.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!