Habe ein Portierung angestoßen. Musste dann aber feststellen, dass die SIM noch kein Nano-Format hat. Habe zum Glück eine neue bestellen können. Bei manchen Systemen funktioniert sowas bestimmt nicht. Bei Kaufland mobil wird ja bei Rufnummernfreigabe (also anderer Anbieter hat die Rufnummer erfolgreich abgefragt) ein Tarifwechsel verweigert.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Das Problem mit den Verifizierungs SMS liegt definitiv bei Aldi Talk.
Nach Portierung zu Kaufland mobil funktionierte der Empfang sofort.
-
gemaris :
Du hattest ja gepostet:
Vom 16.2. bis 1.3.2026 Aldi Talk Simkarte für 2,99 und 30,00 Bonus bei Rufnummernmitname.Gesehen Aldi Nord App
Weißt du zufällig zum einen ob das auch für Aldi Süd gilt,und ob die 30 Euro bei Rufnummer Mitnahme nur für Neukunden sind oder auch für Bestandskunden?
-
Zumindest wird es bei Bestandskunden nicht angemerkt. Dort wurde mir heute angezeigt, dass ich 10 Euro bekomme.
-
Gilt ja auch erst ab dem 16.02.
-
-
Hat es bisher glaube ich noch nie gegeben einen Rufnummer Mitnahme Bonus bei Aldi Talk.
Anscheinend sind denen einige Kunden weg gelaufen.
-
Für "Wenigverbaucher" (2-5GB/Monat) wird zunehmend ein Vertrag interessanter. Für 2-4€ gibt es deutlich mehr Datenvolumen, als in den kleinen Prepaid-Tarifen.
Vermutlich werden alle Prepaid-Discounter ihre unteren Preisstufen anpassen (müssen).
Mit "Fangprämien" wie hier, lässt sich das noch eine Weile "umschiffen".

-
Hat jemand über das Kundenportal/Webseite nachgebucht und so ein OTP bekommen? Oder geht es da ohne?
Habe bis jetzt bei weiteren 30 mal Nachbuchen (innerhalb 5 Std.) im Webportal kein weiteres OTP bekommen. Danach die letzten Male in der App aber auch nicht. Scheint ziemlich schwer zu triggern sein. Alles im Tarif S.
-
Für "Wenigverbaucher" (2-5GB/Monat) wird zunehmend ein Vertrag interessanter. Für 2-4€ gibt es deutlich mehr Datenvolumen, als in den kleinen Prepaid-Tarifen
Vertrag mit Daten und Telefonie für 2€ ??? Bitte um Beleg!
Der Kaufland Halbjahrestarif hat umgerechnet 3,85 GB für 4,62€ alle 28d. Reicht das nicht für Sparsame?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!