Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Ich buche überwiegend über das Kundenportal per Notebook nach und bisher habe ich kein OTP erhalten bzw. die Aufforderung dieses übers Smartphone einzugeben.

Ich vermute daß das OTP sich auf die häufige Nutzung der App bezieht, nicht auf das Nachbuchen. Ich hab jedoch ein Jahrespaket, da kann ich kein Nachbuchen testen.

Ich hatte ALDItalk jetzt nur kurz getestet,

Was nun App oder Portal?

• Hat jemand die Angebote für den CPE 5S von Aldi im Blick. Aktuell ist der ja ausverkauft.

Kommt da immer wieder mal eine Charge oder muss man jetzt wohl oder übel bei Tchibo kaufen um den zu bekommen

• Hat jemand letzte Woche eine Aldikarte mittels Überweisung aufgeladen? Ich habe am 04.02. überwiesen, bis heute 09.02. ist weder das Guthaben sichtbar noch die Gültigkeit verlängert.

• Was basteln die schon wieder rum?!

Mindestbetrag 5€ etwa?

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

• Hat jemand letzte Woche eine Aldikarte mittels Überweisung aufgeladen? Ich habe am 04.02. überwiesen, bis heute 09.02. ist weder das Guthaben sichtbar noch die Gültigkeit verlängert.

Mit Überweisung nicht, nur mit im Laden gekauften Bon. Das Guthaben war sofort da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!