Ich würde vielleicht zu einer Schubladen-Altkarte und einer neuen Testkarte im VF-Netz tendieren. Aber noch ist das ja nur ein Gerücht, nichts wurde bisher konkret bestätigt.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Solange die Preisstruktur und die flexiblen Buchungsmöglichkeiten so bleiben wie sie sind, ist es mir persönlich nicht so wichtig ob e-Plus, O2 oder Vodafone ...
Auslands-Datenflat u.a. von Aldi sucht man bei anderen Anbietern in der Flexibilität und zu dem Preis vergebens.
Grüße
-
Ich denke wenn was dran sein sollte,werden wir es bestimmt innerhalb der nächsten Wochen erfahren.
-
Ist euch aufgefallen, dass wenn man die 1142 anruft jetzt die o2 stimme kommt und nicht mehr die von eplus?
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ein Bekannter eines Kollegen arbeitet wohl an dem Projekt. Arbeitstitel: VALDI - Vodafone bei AldiEin Bekannter eines Kollegen....
Das ist immer wieder lustig. Aber Hauptsache schon mal vorab (wahrscheinlich absolut falsche) Gerüchte verbreiten.
-
Irgendwas ist aber definitiv los bei Aldi Talk.
Habe weiterhin jeden Tag mehrere Minuten lang kein Netz und das alle paar stunden wieder,
und seit mehr als einer Woche.Mit anderen E-Plus Karten wie der Whatsapp Sim beispielsweise gibt es diese Probleme nicht,kommt nur bei Aldi Talk vor bei mir.
-
Kann ich gar nicht nachvollziehen. War heute viel unterwegs, auch in reinen GSM-Gebieten und funktioniert alles einwandfrei.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass es nicht möglich ist, aus einem laufenden Internetpaket M in das Komplettpaket 300 zu wechseln. Es stehen nur das 600er-Paket sowie die Flatrate zur Verfügung.
War das schon immer so oder ist hier auch der Wurm drin? Mir erscheint das nicht logisch, da das 300er-Paket ja 1 Euro teurer ist als die Internetflatrate M und somit quasi hochwertiger ist.
Danke und Gruß
Stefan
-
Das war schon immer so. Während einer laufenden Flat kann man nur ein EU-Paket zubuchen, eine Änderung / Wechsel der Flat ist nicht möglich. Erst nach Ablauf (durch Stornierung) einer Flat kann eine andere gebucht werden.
-
Ich hatte eine Mail an Aldi Talk geschrieben ob was dran ist das man zu Vodafone wechselt,und habe folgende Antwort bekommen:
Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.
Sie haben aus den Medien vom Zusammenschluss der E-Plus Gruppe und Telefónica Deutschland erfahren? Ja, es ist richtig, beide Unternehmen gehören jetzt zusammen und arbeiten daran, der führende digitale Telekommunikationsanbieter in Deutschland zu werden.
Für Sie ist das eine gute Nachricht, denn bereits jetzt steht fest: Unser gemeinsames Ziel ist das beste Netzerlebnis für unsere Kunden.
An unseren Leistungen für Sie ändert sich kurzfristig nichts. Ihre aktuellen Verträge bleiben gültig. Alle Tarife nutzen Sie zu den gewohnten Konditionen weiter. Und auf lange Sicht können Sie durch den Zusammenschluss mit zusätzlichen Vorteilen rechnen:
- dauerhaft niedrige Minuten- und Datenpreise
- ein hochwertiges Netz für datenintensive Services
- noch günstigere und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene AngeboteHaben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Unsere Kundenhotline steht Ihnen für weitere Fragen unter der 1157* zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Freundliche Grüße
Ihr ALDI TALK Team

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!