Danke.
Muss man für das Herunterladen der Aldi Talk App bei Google Play angemeldet sein?
Ohne wäre mir lieber ...
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Du kannst es sicherlich auch über http://www.meinalditalk.de machen.
Bei Google Play braucht man doch ein Google Konto, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke.
Muss man für das Herunterladen der Aldi Talk App bei Google Play angemeldet sein?
Ohne wäre mir lieber ...Apps kannst du auch so runterladen. Die gewünschte App im Store suchen, URL kopieren, dann hier auf der Seite einfügen: http://apps.evozi.com/apk-downloader/
Dafür musst du nicht angemeldet sein.
-
So nen Insider Tipp, das mag ich.
Herzlichen Dank. -
Da hab ich auch wieder was gelernt. Über die Webseite geht's auch, aber die app ist sehr einfach und praktisch. Das kommt einer SMS schon näher.
-
Funktioniert eine Portierung von einem Geschäftkundenvertrag (T-Mobile) zu ALDI Talk? Ich habe dazu gefunden, dass in dem Fall nur Rufnummer, Name und Kundennummer übereinstimmen müssen, aber auch, dass das die Portierung von geschäftlich zu privat z. T. gar nicht geht.
Die neue Aldi-Karte ist nun nicht auf die "Firmenanschrift" registriert worden, sondern auf die Privatadresse.
-
Falls Du hier keine Antwort erhalten solltest, empfehle ich die Kundenhotline anzurufen. Vom Festnetz der Telekom über call by call auch günstig zu erreichen.
-
Bei uns wechseln derzeit einige Kollegen (der DB Wechsel auf Vodafone...) ihre Private Nummer auf der Geschäftssim raus in einen Privaten Vertrag.
Das mag aber evtl. am Vertragsgefüge Firma-Anbieter liegen.
-
Ich werde die Hotline nochmal befragen, aber eigentlich denke ich mir immer, dass ich hier die bessere Auskunft bekomme. Aber erstmal wird das jetzt so (Alt-Daten einfach wie beim Altanbieter + KDNR ausfüllen) versucht.
ich habe das Problem bei der Aktivierung leider gar nicht bedacht (Altvertrag=geschäfltich=andere Adresse) bzw. wusste das gar nicht. So tragisch wäre es auch nicht, wenn es nicht klappt, derjenige läuft nun schon seit 3 Monaten mit der neuen SIM rum ohne einmal die Portierung angestoßen zu habe. Wenn's jetzt noch klappt, dann sowieso nur noch, wenn T-Mobile die Nummer auch noch nach mehr als den 90 Tagen rausrückt.ZitatBei uns wechseln derzeit einige Kollegen (der DB Wechsel auf Vodafone...) ihre Private Nummer auf der Geschäftssim raus in einen Privaten Vertrag.
Das mag aber evtl. am Vertragsgefüge Firma-Anbieter liegen.
Und wie (gut) klappt das?
-
Ich hab derzeit Urlaub aber noch kein Gemecker gehört. Das wird eh erst ab September interessant, dann wechselt auch das Fußvolk das Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!