Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ja...nach dem zurück auf Basic waren nur noch die 5g Tarife zur Auswahl


    ...auch nicht weiter unten wie sonst üblich

    Im Produktinformationsblatt vom November 23 sind die Alt-Tarife immer noch gelistet, ebenso in der aktuellen Preisliste, also sollten sie auch buchbar sie. Sogar die Uralt-Internetoptionen (1 GB für 3.99€ und 3 GB für 6,99€) sind da noch gelistet.

  • Bei Alditalk gibt es das Moto G54 5G, 8/256 GB für 169€ incl. Starterset.

    https://www.alditalk.de/angebote

    Als Midnight Blue ist 30 Euro günstiger als in den anderen Farben (199€).


    Nachtrag: Auch wenn mir persönlich die Farbe schnuppe ist, da es eh in einem Case landet, so gibts die anderen Farben auf eBay u.a. von Saturn auch zu 169 Euro.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

  • Als Midnight Blue ist 30 Euro günstiger als in den anderen Farben (199€).


    Nachtrag: Auch wenn mir persönlich die Farbe schnuppe ist, da es eh in einem Case landet, so gibts die anderen Farben auf eBay u.a. von Saturn auch zu 169 Euro.

    Kann persönlich nur zu der Green mint Variante raten,denn nur die hat die vegane Lederrückseite und fühlt sich sehr viel hochwertiger an als die anderen Varianten.


    Aber wenn man es mit hülle nutzt (die beiliegt)dann ist es nicht so wichtig.

  • Kann persönlich nur zu der Green mint Variante raten,denn nur die hat die vegane Lederrückseite und fühlt sich sehr viel hochwertiger an als die anderen Varianten.


    Aber wenn man es mit hülle nutzt (die beiliegt)dann ist es nicht so wichtig.

    Hab‘ jetzt was dazu gefunden: Bei der Indigo Blue-Variante gibt‘s die Kunstleder-Rückseite wohl auch.

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ist in der App bei Tarife unter Kombi Tarife Alt.

    Leider scheint das bei AldiTalk sehr kompliziert zu sein, ähnlich wie bei Vodafone CallYa wo es auch Tarife gibt, die man aber nicht in der App buchen kann. Tatsächlich habe ich selber auch schon gesehen, dass teilweise die Alttarife noch zur Verfügung stehen. Habe aber heute nochmal nachgesehen: Auf einer SIM Karte im Basistarif werden in der App und über das Webinterface die Alttarife nicht mehr angeboten.


    Kurios auch die alten Internettarife (1 GB und 3 GB), diese werden auch nirgends mehr per App angeboten (außer man nutzt sie noch) sollen sich aber wohl über das Sprachmenü bei der 1155 noch buchen lassen.


    Außerdem ist mir mal aufgefallen, dass es sehr unterscheidlich ist, welche Tarife einem noch zum Wechsel angeboten werden, je nachdem welchen Tarif man selber gerade gebucht hat. Aber anscheinend ist selbst das bei AldiTalk nicht gleichbleibend.


    Bei Vodafone CallYa weiß ich: Tarife die ich nicht per App buchen kann, muss ich eben über die Hotline buchen (oder TOBI, oder per USSD Menü mit *100# gehen auch einige die in der App nicht gehen). Bei AldiTalk habe ich das noch nicht über die Hotline probiert, bin von denen aufgrund des Netzes aber eh langsam weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!