Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Verstehe das nicht wieso es bei einigen nicht geht mit den alt Tarifen.

    Könnte das vielleicht daran liegen, dass mit der entsprechenden SIM noch nie ein (altes) Kombipaket in der Vergangenheit gebucht wurde (immer nur Datentarife oder AldiTalk mini)?

  • Könnte das vielleicht daran liegen, dass mit der entsprechenden SIM noch nie ein (altes) Kombipaket in der Vergangenheit gebucht wurde (immer nur Datentarife oder AldiTalk mini)?

    Das könnte eventuell sein.


    Bei mir geht es zumindest auf neuen Karten,wo nur die neuen 5G Tarife gebucht waren und noch nie die alten Kombi Pakete und es geht auf älteren Karten,wo in der Vergangenheit mehrfach die alten Kombi Pakete gebucht waren.

  • Könnte das vielleicht daran liegen, dass mit der entsprechenden SIM noch nie ein (altes) Kombipaket in der Vergangenheit gebucht wurde (immer nur Datentarife oder AldiTalk mini)?

    Das kann ich ausschließen. Habe keine gebucht gehabt und mir werden trotzdem die alten Optionen angeboten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Könnte das vielleicht daran liegen, dass mit der entsprechenden SIM noch nie ein (altes) Kombipaket in der Vergangenheit gebucht wurde (immer nur Datentarife oder AldiTalk mini)?

    Ich habe eine mind. 5 Jahre alte die nie ein (altes) Paket hatte. Da geht dennoch ein altes zu buchen.


    Henweis: Dieser Beitrag wurde geändert, vorher stand hier das Gegenteil, ich hatte die Sims verwechselt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von rudolfm ()

  • Aber was ist denn überhaupt so toll an den alten Tarifen?


    Man bekommt 4 GB mit LTE für 7,99 Euro.


    Bei den Telekom Discountern bekommt man fürs selbe Geld 5 GB und bei Aldi für nur 1 Euro mehr 6 GB (selbst wenn man kein 5G benötigt,sind das ja immerhin 2 GB mehr für nur 1 Euro).

  • Wenn man damit klar kommt zahlt man einen Euro weniger.

    Mit der gleichen Begründung hatte ich nun doch mein altes Jahrespaket XS weiterlaufen lassen, dort gilt dann sinngemäß: Wenn man mit den 15 GB hinkommt, zahlt man 10 Euro weniger 8).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!