Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ja, im Dezember so gemacht.

    Aldi nord oder aldi süd Bereich?


    Weil Aldi Süd aktiviert a auch in der Filiale...und Also Nord ja eben nicht....


    Wobei ich ( aldi nord bereich ) eines sagen muss....vor 1,5 Wochen eine sim über die Aldi Aktivierung App aktiviert und ich hatte schon sehr, sehr lange keine so schnelle und simple online.aktivierung....


    Wenn ich dagegen überlege was sie bei lidl connect mit ihren beiden Anbietern für online Aktivierung so alles Verlangen, was man mit dem perso machen muss und wie lange das dort dauert.


    Bei lidl connect empfehle ich jedem nicht sofort online ident anzuklicken sondern erstmal postident....und wenn es schnell gehen soll bei postident die online.registrierung zu machen. Das ist um längen besser als das direkte postident von lidl connect.

  • Im Dezember gab es hier einmal ein Posting, dass jemand nicht per Postident in der Post Agentur aktivieren konnte. Vielleicht was das nur ein kurzes Problem ... :/

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Im Dezember gab es hier einmal ein Posting, dass jemand nicht per Postident in der Post Agentur aktivieren konnte. Vielleicht was das nur ein kurzes Problem ... :/

    Das passiert häufiger als man denkt...


    Die Mitarbeiter in den postfilialunternehmen versuchen zu scannen und es klappt nicht...


    Viele dieser nur angelernten kräfte wissen nicht das man den code auch per hand eingeben kann oder wissen nicht wie oder haben darauf schlicht keine lusr und achicke den kunden weg.


    Ich mache 2..3 postident pro Monat.....in meinen Monaten die ich in Deutschland bin...und 1...2 online idents in den Wintermonaten aus Asien...,wenn Aktionen von Anbietern laufen sind es auch mal 6...8 aktivierungen pro Monat.

  • Im Dezember gab es hier einmal ein Posting, dass jemand nicht per Postident in der Post Agentur aktivieren konnte. Vielleicht was das nur ein kurzes Problem ... :/

    Ich war. Beim registrieren der Karte ar Postident nicht als Freischaltungsoption aufgeführt, ich habe dann videoident genutzt,

  • Ich war. Beim registrieren der Karte ar Postident nicht als Freischaltungsoption aufgeführt, ich habe dann videoident genutzt,

    Hast du über die aldi talk Registrierungs.app registriert ( da hatte ich auch nix gesehen )...


    Oder über die aldi talk webseite ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!