Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Übrigens das macht die Gewinn-Kalkulation nach Chickolinos Methode kaputt!

    Vermutlich hat diese "Chickolino-Methode" die Kürzung überhaupt erst bewirkt. Kein Anbieter kann sich Nutzer leisten, die nur wegen solcher Geschenke kommen, und real nichts bezahlen.

  • Mein Antrag zur Rufnummernmitnahme (FAX am 01.07.22) wurde bis heute nicht beantwortet.

    Aldi Talk braucht zur Zeit für alles Extrem lange.


    Per Email hatte ich meine beiden letzten Portierungen beauftragt und jeweils 4 Tage später kam der Portierungstermin.


    Zum Vergleich bei nettokom immer innerhalb von 10 Minuten nach der gesendeten Email.


    Wenn du deine Rufnummer von Aldi Talk wegportieren möchtest,geht es ganz einfach per Anruf.

  • Es geht um Portierung zu Aldi Talk. Vielleicht wollten die 15 € sparen und es kommt noch was.

    Das hat bei mir wie gesagtit Beauftragung per Email immer 4 Tage gedauert in den letzten Wochen bis der Termin der Portierung kam.


    Da du vor der 10 Euro Änderung beauftragt hast,solltest du auch die 25 Euro bekommen.


    Wenn es aber ja noch nicht bearbeitet wurde, könnte es schwer werden.

  • Anscheinend hat er auf der Kroko-Farm ganze Arbeit geleistet. Sobald so etwas bei Krokos bekannt wird, gibt es danach eine Welle von Nachahmer.

    Da scheinen sich seltsame Leute rum zu treiben. Bierangebot im Lidl, 24 Cent die 0,5L-Dose. Kommentar dazu "Keine Ahnung ob es schmeckt, trotzdem habe ich mal eine Palette mitgenommen." Frei nach dem Motto, "Auch wenn es ungenießbar ist, und ich es anschliessend in den Ausguss schütte, so war es doch wenigstens billig." :rolleyes:


    Zur Klarstellung: Ich habe auch eine Palette mit 18 Dosen gekauft, aber erst nach dem ich mal eine probiert habe.

  • Da meine Mutter bald auf ein Smartphone wechselt braucht sie eine neue SIM-Karte (bislang nur Standard-SIM, noch die originale SIM aus dem Starteset von ~2006). Wenn ich jetzt über das Online-Kundencenter eine neue SIM bestelle, wird die alte dann sofort deaktiviert oder wird die alte erst deaktiviert sobald ich die neue in den Händen halte und sie im Kundencenter aktiviere?

    Aktivierung der Ersatz-SIM im EU-Ausland hat problemlos geklappt.


    Andere Frage: auf einem Pixel 6 mit Aldi Talk funktioniert weder VoLTE noch WiFi Calling, obwohl beides in den Einstellungen aktiviert ist. Hat jemand ein Pixel 6 und kann diese Dienste mit Aldi Talk nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!