Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ich habe hier extra ein Foto gepostet. Auch für Leute mit Leseproblemen. Hat dir wohl auch nicht geholfen. Wie üblich ☹️



    Ja lesen muss gelernt sein... :)


    Ich war heute in mehreren Aldi Süd Filialen,

    weil ich mich erkundigen wollte, ob Sie das Gerät haben und ob ein Starterset beilegt.


    Keiner wusste etwas von dem Gerät=O


    Hab sogar in einer Filiale den Filialleiter direkt nach dem Beafon befragt, er wusste von nichts.


    Ein solches Gerät hat er nicht im Lager - ich hätte stattdessen das Samsung was ab Morgen in der Werbung ist, direkt haben können;)

  • Für die Sommer.Aktion viel zu früh...


    ....und IRGENDWIE , keimt bei mir jetzt gerade der Gedanke hoch, das Aldi.Talk vielleicht bei den Jahrespaketen doch auf dauerhafte Verfügbarkeit ( wie z.b. bei Nettokom, oder auch den Halbjahrespaketen der D1 Discounter ) umstellen könnte ?


    ....oder zumindest einen dritten ( und vierten ? ) Verfügbarkeits.Aktionszeitraum zu Ostern ( oder zu Ramadan ) und vielleicht noch zusätzlich im Herbst ( den vierten - zu Halloween ).....einführen möchte ?


    Was mich etwas wundert.....in meinen verschiedenen Aldi.Talk Accounts...,ist das Jahrespaket trotz ausreichend Guthaben ( noch ) nicht buchbar. Entweder startet es erst später.....,oder jetzt bei dem zwischendurch Termin werden nur neue Jahrespaket Starterkits verkauft....aber die Bestandskunden bleiben für den Termin erstmal aussen vor ?


    Wir werden sehen, was in en nächsten Tagen kommt bei Aldi Talk !


    Im Prospekt ab 04.04.24 habe ich jedenfalls nichts gefunden !


    Evtl. hat ein Filialleiter ja auch den Aufsteller zu früh rausstellen lassen - denn auf der Webseite die auf den obigen link öffnet steht such ziemlichweit oben AKTION BEENDET ?

  • Auf dem Aufsteller steht unten im Kleingedruckten:


    ALDI TALK Jahres-Pakete XS, S, L: erhältlich bis 28.04.2024. Buchbar zum Basis-Tarif (Starter-Set einm.: 9,99 C). Bei ausreichendem Guthaben wird das Paket erneut aktiviert, wenn keine Abbestellung

    zum Ende der Laufzeit erfolgt. usw.

  • Auf dem Aufsteller steht unten im Kleingedruckten:


    ALDI TALK Jahres-Pakete XS, S, L: erhältlich bis 28.04.2024. Buchbar zum Basis-Tarif (Starter-Set einm.: 9,99 C). Bei ausreichendem Guthaben wird das Paket erneut aktiviert, wenn keine Abbestellung

    zum Ende der Laufzeit erfolgt. usw.

    Bis 28.04. könnte natürlich zu früh in den Gang om Aldi gestellt werden sein ?


    Wie berichtet...in der Aldi.Werbung ab 04.04.24 habe ich nix gesehen.


    Vielleicht erst für die Woche darauf....ab 11.04.24 geplant als Aktion ( ...und auch erst ab dann auf er Aldi.Talk Webseite zu sehen - ohne den Hinweis Aktion abgelaufen - und auch erst ab dann buchbar für Bestandskunden ? )


    Frsge an alle anderen :


    Stehen denn die Aufsteller noch in anderen Akdi Märkten ?

  • Es gibt in den Filialen wieder die Jahrespakete zu kaufen.


    Jahrespaket XS mit 30 GB für 69,99€

    Jahrespaket S mit 120 GB für 99,99€

    Jahrespaket L mit 200 GB für 149,00€


    https://www.alditalk.de/jahres-paket

    Auf der verlinkten Seite stehen (stand 27.03.24 8:52 Uhr) andere Zahlen


    Jahrespaket XS mit 20 GB für 69,99€

    Jahrespaket S mit 80 GB für 99,99€

    Jahrespaket L mit 160 GB für 149,00€

  • Auf der verlinkten Seite stehen (stand 27.03.24 8:52 Uhr) andere Zahlen


    Jahrespaket XS mit 20 GB für 69,99€

    Jahrespaket S mit 80 GB für 99,99€

    Jahrespaket L mit 160 GB für 149,00€

    Das war mir auch aufgefallen.


    Wenn es da den App Bonus nicht mehr gibt,lohnt es sich nicht wirklich.

  • Das war mir auch aufgefallen.


    Wenn es da den App Bonus nicht mehr gibt,lohnt es sich nicht wirklich.

    Andere Möglichkeit. Man hat den App-Bonus gleich in die Tarife mit rein gerechnet, aber die Webseite noch nicht aktualisiert. Einfach mal abwarten.

  • Wenn ich bei Google nach "Aldi Talk Jahrespaket" suche finde ich gar keinen Hinweis auf eine aktuelle Neuauflage. Allem Anschein nach muss ich mal selbst in den nächsten Aldi gehen um dort nachzuschauen.


    Nachtrag: Ich habe mir jetzt die online verfügbaren Aldi-Süd-Prospekte von dieser, nächster und übernächster Woche angesehen. Da werden nur die Kombipakete mit App-Bonus beworben, mehr nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Kann man die Jahrespakete jetzt auch über die App buchen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!