Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Ich bin mal gespannt. Ich habe mit jetzt eine Nano-Sim Karte bestellt. Hoffe dass das Abschalten der normalen Sim Karte dann auch problemlos klappt!


    So das hat alles problemlos geklappt. Nur jetzt ist folgendes. Es ist kein Problem, aber einfach mal an die Runde gefragt.


    Und zwar habe ich die Nano Sim Aktiviert. Im Schreiben, welches ich von Aldi Talk bekommen habe, steht, dass wenn die Nano Sim freigeschaltet ist, ich oben im Display ,,Netz`` stehen habe. Steht bei mir auch und klappt alles.


    Nur bleibt das jetzt so? Weil sonst steht ja immer medion mobile oben in der Leiste! Ich mein mich stört es jetzt nicht, ist nur mal aus Interesse gefragt.

  • Ich habe eine Nano-SIM bei Simyo bestellt gehabt, dort stand auch nur "Netz" als Betreibername. Nach ein paar Tagen und einem Neustart des Handys stand dann simyo dort. Ich denke die Karten werden anscheinend nach ein paar Tagen über das Netz geupdated. Vielleicht ist das bei Aldi auch so. Berichte nach ein paar Tagen doch mal, ob sich die Anzeige bei dir geändert hat.

  • Bekomme ich eine neue simkarte, wenn ich jetzt eine 01525 nummer auf meine betehende alditalk portiere. oder wird das im hintergrund einfach draufgeschaltet ?

  • Die SIM wird bei der (nachträglichen) Portierung nicht getauscht. Nur die Rufnummer, die der SIM zugewiesen ist, wird im System geändert.


    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Hat Aldi mittlerweile eine Microsim (Kombikate) wenn man so ein Teil im Laden erwirbt?


    Die SIMs, die ich vor etwa einem Monat im Laden kaufte, waren alle Kombikarten, aus denen man die Microsim einfach ausbrechen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!