Direkte Antwort von 80215: (Bei jeder meiner x Anfragen, die gesendet wurden.)
Hatte ein ähnliches Problem, mein Handy setzte immer +49 oder so was vor die Nummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Direkte Antwort von 80215: (Bei jeder meiner x Anfragen, die gesendet wurden.)
Hatte ein ähnliches Problem, mein Handy setzte immer +49 oder so was vor die Nummer.
Hatte ein ähnliches Problem, mein Handy setzte immer +49 oder so was vor die Nummer.
Konnte das Problem gelöst werden? Wenn ja, wie?
Beantrage die fehlgeschlagene Portierung nochmals SELBST NEU.
Du meinst wirklich, das Opt-In erneut zu setzen? Website, App oder Hotline?
Bei einer Freundin gerade so:

Das war am 4.12. und heute wurde schon zum dritten Mal die Portierung abgelehnt, weil: "Fehlendes Opt-In".
Was für ein Kackladen ist das eigentlich? ![]()
![]()
Du meinst wirklich, das Opt-In erneut zu setzen?
ich würde telefonisch mit Hotline auf beiden Seiten es klären
Habe den Datenbonus jetzt beim Jahrespaket mit 60 GB gebucht. Jetzt habe ich 65 statt 80 GB zur Verfügung
Wo genau wurde Dir der Datenbonus angeboten? In der App unter Buchen -> Zusatz-Optionen?
Bei mir taucht in der App nichts dergleichen auf - ich habe aber auch noch das "alte" Jahrespaket XS laufen (mit 40GB).
Oder war es doch der App-Bonus von 5GB - es werden bei Dir doch jetzt 65GB Gesamtvolumen in der App angezeigt?
telefonisch mit Hotline
Jessus Maria! Was für ein Laden - Hotline besteht 2mal (je 10min Warten!) hintereinander auf Anwesenheit der Anrufinhabers, obwohl ich (mittlerweile) ALLE Daten zur Legitimation habe... aber okay, wenn das deren Vorschrift ist - strunzblöde Nutzlosigkeit
ich könnte ja auch einfach selber mit hoher Stimme behaupten, ich bin die Pippi Langstrumpf, ist aber so ![]()
ABER: Die WEBSITE ist einfach DEFEKT: Beim vierten Mal (nur heute) hat es dann doch funktioniert - Aldi hat nicht nur eine Bestätigungsmeldung wie davor gegeben, sondern die Portierung auch danach bestätigt (Ablaufdatum und alles).

Angesichts einer solch dysfunktionalen Website ärgere mich schon etwas, daß ich ihr empfohlen hatte, die SIM-Karte zu behalten.
jap.net Domo arigato, jap.net-san ![]()
Ohne Deinen Hinweis hätte ich wohl aufgegeben...
Konnte das Problem gelöst werden?
Ich habe mich nicht weiter drum gekümmert und den APN manuell eingerichtet, was auch funktioniert hatte. Das betroffene Handy habe ich aber nicht mehr.
Wo genau wurde Dir der Datenbonus angeboten? In der App unter Buchen -> Zusatz-Optionen?
Bei mir taucht in der App nichts dergleichen auf - ich habe aber auch noch das "alte" Jahrespaket XS laufen (mit 40GB).
Oder war es doch der App-Bonus von 5GB - es werden bei Dir doch jetzt 65GB Gesamtvolumen in der App angezeigt?
Ja, bei Zusatz-Optionen.
Bei 20 Jahre Aldi talk und einer extra Pressemeldung kommen also nur Insider darauf,warum mal 20 GB so verschenkt werden.
mich wunderte zunächst,warum diese 20 GB Aktion nirgends auf der homepage unter Geburtstag liefen.
Offensichtlich ist der 20.Geburtstag der Auslöser,aber könnte es vielleicht sein das man noch eine zweite Fliege mit der Klappe erreichen will,sozusagen zwei auf einen Streich?
Ein Art Datenpolster light. Mögliche Indizien:
die 20 GB sind explizit als Tarifbestandteil aufgeführt,was verwundert,da ja eigentlich bloß eine Aktion.-In den Fußnoten steht auch das eine Verlängerung nicht ausgeschlossen ist.
Wäre natürlich für mich damit das letzte Argument für das Datenpolster und gegen Unlimted On Demand damit vollständig gestorben.Sowieso ist die Unlimted On Demand Flat wesentlich höherwertiger einzustufen als ein Datenpolster.
Ich habe heute online eine Sim bestellt.
Wie lange wird der Versand ungefähr dauern?
Wird es eine Sendungsverfolgung geben?
Mein alter Vertrag bei freenet endete am 30.11., geht dann überhaupt noch die Portierung hin zu Aldi?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!